Woche der Sonne: Energiewende selbst in die Hand nehmen –

Green Demand informiert zur Woche der Sonne über Solarenergie

(NL/1234785737) Ingenieurbüro lädt zum Solarabend herzlich ein!

Eisenach, 08.05.2012 Green Demand hat sich im Rahmen zur Woche der Sonne etwas ganz Besonderes einfallen lassen: „Wir laden alle Interessenten recht herzlich zu unserem Solarabend ein“ so der Geschäftsführer Cornelius Ober. „Die Erstellung eines bedarfsgerechten Energiekonzeptes ist eines der Themen worüber wir informieren“ so Ober weiter.

Der Eigenverbrauch des erzeugten Sonnenstroms garantiert viel Geld zu sparen und die Unabhängigkeit gegenüber Energiepreiserhöhungen zu gewährleisten. Am 14.05.2012 um 17:00 Uhr in Eisenach, Gründerzentrum Stedtfeld stellt das Unternehmen zukunftsfähige Photovoltaiklösungen und Anlagenkonzepte vor und geht auf Themen, rund um die bedarfsgerechte, intelligente Energieberatung ein.

Deine Energiewende lautet das Motto der diesjährigen Woche der Sonne. Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche zeigen hunderte Veranstalter im gesamten Bundesgebiet, warum es sich lohnt, Strom und Wärme aus Sonnenergie zu erzeugen. In Eisenach Stedtfeld lädt die GD Green Demand GmbH die Bürgerinnen und Bürger ein, sich über die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Solarenergie zu informieren.

Mit der Woche der Sonne machen sich Initiativen, Verbände, Kommunen und Unternehmen seit 2007 gemeinsam stark für den Ausbau der solaren Energieerzeugung. Partner sind u. a. die Deutsche Umwelthilfe (DUH), der Bundesverband Erneuerbare Energie (BEE), die Handwerksverbände ZVDH, ZVEH und ZVSHK sowie der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB).

Kontakt:
GD Green Demand GmbH