Wissen schenken – Spaß & Reiselust schenken mit informativen Magazin Abonnements!

Was schenkt man jemandem, der eigentlich schon alles hat? Halstücher, Socken, Handschuhe, Krawatten, Haushaltsgeräte…im Internet schlummern dazu viele Möglichkeiten.

showimage Wissen schenken - Spaß & Reiselust schenken mit informativen Magazin Abonnements!
Wissen schenken – Spaß & Reiselust  schenken mit informativen Magazin Abonnements!

Wissen & Weiterbildung

Was wäre mit Wissen & Weiterbildung? Im Internet sind spannende Dinge zu finden, die vielleicht auch für jeden zur Weihnachtsüberraschung werden könnten: Gutscheine für Bewerbungstraining, Bildungsberatung, Seminare & Vorträge, Bildungsgutscheine von unterschiedlichen Bildungsträgern u.v.m.
Wissen schenken – Reiselust schenken – Freude am Kochen schenken – mit Schnupperabos von Fachmagazinen – immer eine gute Idee!

Das ganze Jahr über informiert

Wer das ganze Jahr über informiert sein will über den Stand der Wissenschaft z.B. mit, aktuelle Forschung und die Erkenntnisse aus Natur- und Geisteswissenschaften, der ist angewiesen auf die Arbeit der wissenschaftlichen Journalisten, die für spannende Reportagen aus aller Welt, gut recherchierte Berichte, Artikel und Nachrichten und natürlich atemberaubende Fotostrecken von den verborgenen Landschaften dieser Erde sorgen. Mehr Informationen dazu unter: http://www.leserservice.at/geo.html

Auch Reisejournale bieten eine gute Alternative, um sich von den Kulturen, Ländern und Menschen dieser Welt faszinieren zu lassen. Beeindruckende Berichte und hilfreiche Ratgeber für den nächsten Urlaub in fremden Städten und Ländern laden ein und inspirieren, sehenswerte Schlösser, Herrenhäuser und Museen in der Heimat oder im Ausland auch persönlich einmal zu bereisen. Mehr Informationen dazu unter: http://www.leserservice.at/merian.html

Auch Unternehmen sollten MitarbeiterInnen & KundInnen Wissen schenken und gleich den nützlichen Steuervorteil nutzen?! Die Wirtschaftskammer Österreich liefert im angeschlossenen Link dazu gute Hinweise: http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?AngID=1&StID=513135&DstID (Stand: 1.11.2011)

Viel Spaß beim Stöbern und sinnvollem Schenken.

Unternehmen sollten an die Bildung denken und heuer auch mal Wissen schenken!

Pressekontakt:
Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299

Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Kontakt:
Valora Services Austria GmbH