HotelimWinter1 Winter-Auszeit im Ringhotel Sellhorn: Winterliche Stimmung in der Heide genießen

Highlight: Musical-Dinner-Abend mit köstlichem 3-Gang-Menü im März

Hamburg, im September 2020

Mit neuer Energie durch die kalte Jahreszeit? Das Ringhotel Sellhorn empfängt seine Gäste in winterlicher Wohlfühlatmosphäre zu einer erholsamen Heide-Auszeit.

Das im idyllischen Hanstedt, direkt im Herzen der Heide gelegene Ringhotel Sellhorn heißt in liebevollem Ambiente willkommen und verwöhnt mit frischer regionaler Küche und einem vielfältigen Winter-Wellness-Programm. Das Ringhotel Sellhorn ist der ideale Ort, um Körper und Seele in Einklang zu bringen und um inmitten des Weihnachtsstresses einen Gang zurückzuschalten.

Die Bade- und Saunawelt des Ringhotel Sellhorn ist auf Erholung und Entspannung gleichermaßen ausgelegt: Im hauseigenen „Refugium“ werden Gäste liebevoll mit Wellness-, Körper- und Beauty-Anwendungen verwöhnt. Natur, Wellness und Medizin werden mit Regionalität und der Liebe zur Natur der Lüneburger Heide zu inspirierenden Treatments verbunden. Den Gästen stehen ein großzügiges Hallenbad sowie verschiedene Saunen und Ruhemöglichkeiten zur Verfügung. Ideal für eine wohlverdiente, winterliche Entspannung!

Die Lüneburger Heide ist vor allem im Winter landschaftlich besonders reizvoll. Bei einem ausgiebigen Spaziergang in winterlich-warmer Kleidung durch die typische Heidelandschaft werden Betrachter von der Stille und vom Schnee auf den dunklen Wacholdern verzaubert. Eine wunderbare Art, das alte Jahr Revue passieren zu lassen oder mit Energie ins neue zu starten! Im Anschluss an die beeindruckende Winterwanderung können im Ringhotel Sellhorn feine lokale Spezialitäten und edle Weine genossen werden. Eine wohltuende Massage oder ein Saunabesuch runden den Tag ab.

Ein weiteres Highlight, welches die Gäste am 20. März 2021 erwartet, ist der Musical-Dinner-Abend. Gäste werden bei einem köstlichen 3-Gäng-Menü mit den Hits des Musicals Mama Mia! von ABBA unterhalten. In originalgetreuen Kostümen bringen professionelle Musical-Darsteller den Glanz der Show in greifbare Nähe (75 € pro Person inkl. Menü & Aperitif).

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.hotel-sellhorn.de/

Das Ringhotel Sellhorn im idyllischen Ort Hanstedt in der Lüneburger Heide bietet mit einem einzigartigen Ambiente aus Landidylle und Moderne einen innovativen Charakter und einen unvergesslichen Urlaub. Das seit 1873 in sechs Generationen familiengeführte Hotel vereint in seinen 50 Zimmern Gemütlichkeit und eine Auszeit vom Alltag. Dazu werden im Restaurant des Ringhotel Sellhorn regionale und saisonale Gerichte neu interpretiert und im Flair der Landidylle serviert. Um die optimale Ruhe zu genießen, kann neben dem klassischen Schwimmbad- und Sauna-Bereich auch das Refugium genutzt werden – eine Oase für Spa- und Wellnessbehandlungen. Zudem können auch Meetings und Workshops im Ringhotel Sellhorn abgehalten werden. Dafür gibt es verschiedene Räumlichkeiten, die Gruppen von 4-160 Personen Platz bieten. Das Ringhotel Sellhorn ist mit dem Auto nur 40 Minuten von Lüneburg für einen Stadtausflug entfernt.

Pressekontakt:

rausch communications & pr