Wiener Lokalführer mit Restaurantbewertungen

Der Restauranttester.wien ist ein Lokalführer und zugleich ein Bewertungsportal für die Wiener Gastronomie. Das Portal bietet eine übersichtliche Darstellung aller Bewertungen. Für den ersten schnellen Überblick werden in einem Ranking die beliebtesten Restaurants hervorgehoben und prominent präsentiert. Wenn Sie detaillierte Auskünfte haben möchten, lesen Sie die differenzierten Bewertungen, in denen Lob und Kritik detailliert aufgeführt werden kann. Die Bewerter können auch Ideen und Wünsche aufführen oder sie schreiben über Ihren exzellenten oder vielleicht doch verbesserungswürdigen Restaurantbesuch. Die Bewertungen ermöglichen also dem alteingessenen Wiener genauso wie dem Touristen einen guten Überblick über die besten Locations der Stadt. Sie gehen immer zum selben Italiener um die Ecke? www.restauranttester.wien bietet die Möglichkeit zur Abwechslung und stellt neue Restaurants vor. Damit Leser auch die neuesten Gastronomiebetriebe entdecken können, wird in einer eigenen Kategorie speziell über Neueröffnungen berichtet. Vom kleinen feinen Beisl bis hin zum großen Steakhaus – es wird über alles berichtet, was die kulinarischen Leser interessiert. Das richtige Lokal für den besonderen Anlass oder einfach mal für zwischendurch sollte also schnell gefunden sein. Die Kategorien News und Events bieten außerdem ausreichend Platz um in der Gastronomiewelt zu stöbern. So verpassen Leser auch nicht die speziellen Angebote der Restaurants und können die besten Veranstaltungen unter anderem aus dem Bereich Kultur und Theater in Wien nach einem leckeren Essen im Restaurant auch noch besuchen. Über einen regelmäßigen Newsletter werden Leser außerdem über aktuelle Entwicklungen zum Thema Ranking, Neueröffnungen und interessanten Nachrichten auf dem neuesten Stand gehalten.