Wie eine einzige Schmeißfliege dein Leben verändern kann

»So ein Mist. Kennst Du sie auch, die Misthaufen Deines Lebens oder ist Dein Lebensweg nur mit Rosenblüten belegt? In diesem Buch begleitest Du Ana auf ihrem Lebensweg vom Embryo bis zur jungen Frau. Du erlebst gemeinsam mit Ana ihren Spagat zwischen dem Paradies und ihrer eigenen Hölle, stets auf der Suche nach dem wahren Glück. Glaubst Du daran, dass eine einzige Schmeißfliege ein Leben verändern kann? Manchmal suchst du ein Wunder und manchmal findet es dich!«

Autorenbild-200x300 Wie eine einzige Schmeißfliege dein Leben verändern kannSigrid Katharina Elisabeth Jerg ist eine Powerfrau, wie sie im Buche steht. Die 66-jährige Autorin aus Eisenberg ist ein echter Wirbelwind, energiegeladen und so herzlich, dass sie jeden um sich herum in ihren Bann zieht. Sie weiß genau, was sie will und in diesem Jahr war das ihr erstes eigenes Buch!

»Ich werde leben! Und jetzt erst recht!« ist Ende August erschienen und hat jetzt schon etliche Fans:

»Die pure Ladung Emotionen. Fast ungeduldig fiebert man dem Ende entgegen, um zu erfahren, ob Ana ihren eigenen Weg finden wird. Und das Ende … lesen Sie es einfach, es ist wirklich etwas ganz Besonderes!«

»Viele interessante Interpretationen und inspirierende Ansichten geben dem Leser die Möglichkeit zur Reflexion.«

Sigrid Jerg lässt sich nicht so leicht aufhalten: Mit drei Kindern zu Hause hat sie das Abitur nachgemacht und mit vier Kindern ein Architekturstudium absolviert. Als Familien- und Kommunikationstrainerin half sie hunderten von Menschen, in ihren Seminaren eine liebevolle Beziehung zu sich selbst und ihren Mitmenschen aufzubauen.

Und wenn man nun denkt, mit 66 Jahren würde die Autorin sich zurücklehnen, weit gefehlt – mit 66 Jahren fängt das Leben an, wusste schon Udo Jürgens zu berichten und niemand lebt dieses Prinzip mehr als Sigrid Jerg. Sie geht neue Wege, ist immer aktiv und inspiriert die unterschiedlichsten Menschen über ihren Instagram-Kanal und ihren Podcast (@omas_schatzkiste).

Diese Frau müssen Sie kennenlernen! Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Rezensionsexemplar.

3D-Jerg-300x300 Wie eine einzige Schmeißfliege dein Leben verändern kann978-3-03831-238-3, »Ich werde leben!«, Sigrid Katharina Elisabeth Jerg, gebunden, 194 Seiten, 19,80 Euro

Erschienen im Verlag Deutsche Literaturgesellschaft

Empfang@Deutsche-Literaturgesellschaft.de