Weihnachtsaktion auf schuhsuche.com

showimage Weihnachtsaktion auf schuhsuche.com

Hamburg, 29.11.2011: Shoemaniacs aufgepasst! Ab sofort läuft die Gewinnspielaktion „Mein Wunschsack“ auf dem neuen Portal schuhsuche.com. Zu gewinnen: 500EUR die alle Schuhträume wahr werden lassen. Außerdem wird für jeden Teilnehmer ein Wunsch des Hamburger Kinder-Hospiz Sternenbrücke erfüllt.

Zum Launch des neuen Portals schuhsuche.com läuft ab sofort eine weihnachtliche Gewinnspielaktion für Blogger. Ganz nach dem Motto „Ein Sack voll Schuhe für dich und deine Liebsten“ können sich die Teilnehmer auf schuhsuche.com unter über 100.000 Schuhen ihre liebsten Stücke aussuchen.

Mit etwas Glück gewinnt der Teilnehmer 500EUR, mit denen er sich dann all seine Schuhwünsche erfüllen kann. Außerdem wird jede Teilnahme mit einem mirapodo-Gutschein im Wert von 20EUR belohnt!

Da die Weihnachtszeit bekanntlich die Zeit der Liebe und des Schenkens ist, soll auch diese Aktion einem guten Zweck dienen. Für jeden Teilnehmer erfüllt schuhsuche.com daher einen Wunsch auf der Wunschliste des Hamburger Kinder-Hospizes Sternenbrücke. Die Sternenbrücke hilft seit dem Jahr 2003 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit begrenzter Lebenserwartung, und deren Angehörigen, ein erfülltes Leben zuführen.

Die Weihnachtsaktion läuft bis zum 23. Dezember 2011 und richtet sich an alle Blogger und Website-Betreiber mit einem Faible für Themen wie Fashion, Mode und natürlich vor allem: SCHUHE!
Los geht“s, auf schuhsuche.com.

Über schuhsuche.com:
schuhsuche.com ist ein Special-Interest-Portal, das Schuhe in den Fokus rückt und einen besonderen Wert auf die Inszenierung von Marken setzt.
Eine prominent ausgelobte Rubrik führt die schuhsuche.com-User zu den besten Produkten aus dem Sortiment hunderter Fashionshops. Das weitreichende Sortiment wird dabei in einem anschaulichen Design mit selektierten Produktdaten präsentiert.
schuhsuche.com-User können durch spezialisierte Filter schnell und passgenau die Schuhmodelle finden und kaufen, die sie sich wünschen. Eine hochauflösende Zoom-Funktion auf der Produktdetailseite ermöglicht dem User dabei ein einmaliges und maßstabgetreues Shoppingerlebnis.
schuhsuche.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

Kontakt:
shopping24 internet group