Weihnachts-Special für Workout-Wonne!

Die Unit Production Media Company GmbH schenkt allen Fitness-Fans (und solchen, die es werden wollen) tolle (nach-)weihnachtliche Rabatte

showimage Weihnachts-Special für Workout-Wonne!

Fit mit Magdalena Neuner

Alle Apps für iPhone und iPad gibt es im Zeitraum vom 25.12.2013 bis einschließlich 5.1.2014 für nur noch 1,79 EUR (iPhone) und 3,59 EUR (iPad)!

Fettverbrennung ankurbeln, Figur in Form bringen und den Weihnachtspfunden keine Chance lassen: Mit den hochwirksamen Fitness-Videos dieser Apps hat man den Personal Trainer in der Tasche. Funktionales Training ohne Geräte – perfekt fürs mobile Workout optimiert!

Fit mit Magdalena Neuner

Auch nach dem Ende ihrer aktiven Karriere bleibt die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten sportlich. Millionen Fans sind begeistert – denn jetzt macht Lena Deutschland fit! Gemeinsam mit ihrer Trainerin Michaela Süßbauer zeigt Magdalena Neuner die unschlagbare Kombination: Mitreißendes Ausdauertraining fürs Herz-Kreislauf-System trifft auf die besten Bodyshaping-Übungen für eine schlanke, definierte Figur. Ein effektives Ganzkörper-Workout für spür- und sichtbare Erfolge! Geübt wird mit voller Power – und natürlich immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Wellicious-Yoga for Peace and Power

„Für mich geht ein Traum in Erfüllung.“ Damit meint Gabriela Bozic nicht etwa ihr Treffen mit Jude Law. Die Yogalehrerin aus Deutschland ist es gewohnt, die Hollywoodstars trainieren zu dürfen. „Für eine überzeugte Yogini wie mich ist es das Größte, meine Erfahrung zu teilen und möglichst viele Menschen von der Heilkraft und Freude, die man durch Yoga erfährt, zu überzeugen. Zusammen mit Conni Lehmann, der Ehefrau des Torhüters Jens Lehmann, zeigt sie Yoga-Übungen für mehr Körperbewusstsein und Entspannung.

Bauch Weg Workout

Fitness-Experte Jimmy Outlaw zeigt im „Bauch Weg Workout“ die besten Übungen für einen flachen, perfekt definierten Bauch, eine toll geformte Taille und eine knackige Körpermitte.

Fatburner Workout

Die Fatburner-App bietet ein Training der tiefliegenden Muskeln wird der Körper effektiv geformt und gestrafft. Cardio-Einheiten bringen zudem den Stoffwechsel in Schwung und pushen die Fettverbrennung.

Brigitte Power Yoga

Halb Hollywood schwört auf Power Yoga nach Bryan Kest – jetzt gibt“s das Workout der Stars, bekannt von der Bestseller-DVD „Brigitte Power Yoga“,auch fürs iPad und iPhone!

Dieser moderne, dynamische Yogastil passt perfekt zum aktuellen Zeitgeist. Power Yoga schenkt mehr Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Gelassenheit, macht fit und leistungsfähig. Durch die intensiven Flows wird die Silhouette zudem schön straff und schlank geformt, und auch die Fettverbrennung kommt in Schwung. Neue Energie für Körper und Geist, die man spürt und sieht.

Brigitte Anti-Stress Yoga

Ruhe finden, Anspannung lösen und wieder freier atmen: Patricia Thielemann zeigt die besten Wege zur Stressbewältigung.

Dieses harmonisch ausgewogene Yoga-Programm bietet den optimalen Ausgleich zum hektischen Alltag und ist eine bewusste Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Ob Anfänger oder fortgeschrittene Yoga-Fans: Die sanften Übungen spenden Entspannung, Erholung, Ruhe und Kraft. Sie helfen, Rückenschmerzen zu lindern, das Nervensystem zu beruhigen, Verspannungen zu lösen und die innere Balance wiederzufinden.

iPhone:

iPad:

Technische Daten:

App-Titel:
Wellicious-Yoga for Peace and Power
Bauch Weg Workout
Fatburner Workout
Brigitte Power Yoga
Brigitte Anti-Stress Yoga

Anbieter: Unit Production Media Company GmbH
Konzept: Unit Production Media Company GmbH / section71
Land: Deutschland
Jahr: 2013
Preise: Vorweihnachts-Angebot vom 25.12.2013 bis zum 5.1.2014:
3,59 EUR (iPad), regulär: 5,99 EUR (iPad)
1,79 EUR (iPhone), regulär: 3,59 EUR (iPhone)

Bildrechte: UPMC GmbH

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase