Wasser- und Abwassertanks in Berlin und Brandenburg

Wassertanks.com ist das neue Informationsportal rund um Wassertanks und Abwassertanks in der Region Berlin und Brandenburg.

showimage Wasser- und Abwassertanks in Berlin und Brandenburg

Berlin, 21.11.2011: Beim Einsatz auf Baustellen, in der Landwirtschaft oder überall dort wo Wasser fehlt bzw. abgeführt werden muss, hilft das Portal Wassertanks.com weiter. Egal ob ein Abwassertank benötigt wird, um das Abwasser zu entsorgen oder zu sammeln oder ob Wasser gespeichert werden muss. Das Informationsportal Wassertanks.com bietet Informationen und Beratung rund um Wasser- und Abwassertanks in Berlin und Brandenburg.

Ein Abwasser- oder Wassertank ist in vielen Größen und in verschiedenen Werkstoffen erhältlich und passt auf jedes Fahrzeug. Das Portal bietet verschiedene Größen von 1.000 bis 20.000 Liter Umfang. Aber nicht nur für die Lagerung und Speicherung von (Ab-)Wasser sondern auch für den Transport bietet Wassertanks.com Lösungen an. Der Service wird mit oder ohne Einbau angeboten.

Ganz wichtig hierbei ist, grundsätzlich auf die DIBt-Zulassung (deutsches Institut für Bautechnik) zu achten, welche in vielen Bundesländern für abflusslose Sammelgruben gefordert wird. Die DIBt-Zulassung ist eine langfristige baurechtliche Absicherung und gleichzeitig auch Qualitätssicherheit. Eine Erkundigung beim zuständigem Abwasserzweckverband ist unbedingt erforderlich. Für Berlin ist für Abwasser generell nur ein DIBt-Tank zugelassen.

Mit dem Tank-Kalkulator können Interessenten einen Tank in nur wenigen Schritten selbst konfigurieren und erhalten dann umgehend ein Angebot per E-Mail oder Fax zugesendet. Zudem kann er auf dem Portal Informationsmaterial über das Kontaktformular anfordern oder direkt den Kontakt zum Team herstellen.

Weiterführende Informationen unter www. wassertanks.com.

Wassertanks.com ist der Experte rund um Wassertanks oder Abwassertanks in der Region Berlin und Brandenburg. Das unabhängige Portal kooperiert mit erfahrenen Anbietern und bietet so eine große Auswahl an Wassertanks mit oder ohne Einbau in Berlin und Brandenburg.

Kontakt:
Wassertanks.com