Warum Diabetiker das neue App nutzen sollten

Angebot richtet sich nur an Österreicher

showimage Warum Diabetiker das neue App nutzen sollten

(NL/4387291558) Die Homepage http://www.diabetiker-help.at ist vor allem für Diabetiker interessant. Hier wird die neue GRATIS Diabetes-Such-App angeboten, die die Lebensqualität aller Zuckerkranker deutlich verbessern soll. Denn mit dem App soll es möglich sein, dass binnen weniger Augenblicke nicht nur ein Fußpfleger für Diabetiker gefunden wird, sondern auch die Möglichkeit besteht nachzusehen, wo die nächste Notfallambulanz für Diabetiker ist. So wird nicht nur Hilfe mit dem App geboten, sondern auch die Lebensqualität erhöht. Bedienungsanleitung auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=FeO5u5PDx4A

Immer mehr Menschen sind an Diabetes erkrankt

Diabetes ist schon lange keine Frage des Alters mehr. Immer mehr Österreich sind an der Krankheit erkrankt und müssen – wohl bis an ihr Lebensende – damit leben. Behandlungen haben gezeigt, dass Diabetes zwar gemindert werden kann, jedoch bleibt die Krankheit bis zum Tod. Mit dem App ist es möglich, dass aber die Lebensqualität deutlich gesteigert werden kann. Wer noch vor einigen Jahren stundenlang recherchieren musste, welcher Fußpfleger auch Erfahrungen mit Diabetikern hatte, wird nun mittels eines Knopfdrucks am Handy mehrere Adressen bekommen. Das App ist etwa für iPhone und Android Systeme verfügbar. In Österreich ist es bislang die einzige Möglichkeit, ein derartiges Hilfsprogramm zu erhalten. Europaweit gilt Österreich als vorbildlich, sodass man davon ausgehen kann, dass auch andere Länder das Prinzip übernehmen werden, um ihren Diabetikern im Land helfen zu können.

Eine Homepage, die das Leben verändert.

Die Homepage http://www.diabetiker-help.at ist mit Sicherheit für viele Diabetiker ein Segen. Denn immer wieder konnte man das Gefühl als Diabetiker nicht loswerden, dass man “selbst am Zustand verantwortlich sei”, und somit eine Steigerung der Lebensqualität nicht notwendig sei. Nun wurde aber vielen Diabetikern das Gegenteil bewiesen und die neue App zeigt, dass auch mit der Krankheit das Leben noch lange nicht vorbei ist. Das Feature ist zudem die kostenlose Diabetiker Zeitschrift sowie auch zwei eBooks, welche gratis runtergeladen werden können.

Die neue App Diabetiker Help Austria für Android-Handys und iPhones, einfach im Android-Store oder App-Store von Apple herunter laden und schon steht GRATIS die erste Such-App für Diabetiker zur Verfügung.

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com