Vier Jahre und ein Tag

Der neue Roman von Marion Leuther mit innovativem Rezensionsangebot per eBook

showimage Vier Jahre und ein Tag

(c) 2014 Storyhouse Verlag

[Hier direkt zum Gratis-eBook] Sie mögen Kerstin Gier, Hera Lind & Co. und haben noch ein paar wenige freie Plätze im heimischen Bücherregal? Sie wollen mal was Neues ausprobieren, aber dabei sicher sein, genauso gut und humorvoll unterhalten zu werden, wie von Ihren Lieblingsautorinnen? Dann ist der neue Roman der Journalistin Marion Leuther genau das Richtige für Sie! Ein First Date der besonderen Art, gedacht als Befreiungsversuch der Protagonistin dieses herrlichen Romans, die nach vier Jahren endlich ihren Traummann aus dem Flugzeug anspricht. Aber der Schuss geht nach hinten los. Sehr Amüsant!, urteilt Brigitte Woman in der aktuellen Buchgenuss-Beilage.

Sie sind Journalist und machen Buchbesprechungen? Für Sie hält der Verlag für Rezensenten ein besonderes Angebot bereit: Neben normalen Rezensionsexemplaren im Taschenbuchformat stehen komplette eingerichtete Kindle-eBookreader zum Gratis-Versand bereit. Einfach nur einschalten und loslesen. Mehr Infos unter storyhouseverlag.de

Der Storyhouse Verlag aus Stuttgart ist spezialisiert auf hochwertige Unterhaltungsliteratur, die Spass macht. Blutrünstige Psychopathen sucht man im Programm vergebens, dafür findet man lustige Satiren, fröhliche Beziehungskatastrophen und humorvolle Weltverbesserer. Bestseller-Autoren wie Manfred Rommel oder Andreas Aschberg stehen bei Storyhouse einverträglich neben talentierten Newcomern mit großer Zukunft.

Storyhouse Verlag
Ulrike Wolfring