Videomarketing-TV.de: HD-Videos für Online-Marketing selber erstellen

Livestream-Beitrag von Videomarketing-TV zeigt Filmproduktionen auf der Basis von HD-Video-Templates

showimage Videomarketing-TV.de: HD-Videos für Online-Marketing selber erstellen

Livestream am 28.08.2013 ab 11:00 Uhr auf Videomarketing-TV.de

Am Mittwoch, 28. August 2013, zeigt http://www.Videomarketing-TV.de in einem kostenlosen Internet-Livestream, wie sich mittels professioneller Videovorlagen Werbeclips in HD-Qualität spielend leicht und preisgünstig erstellen lassen. Zu Gast ist Jens Neumann von ClipVilla GmbH, der seine Online-Applikation zur template-basierten HD-Filmproduktion für Unternehmen vorstellen wird.

Der Beitrag kann in der Zeit zwischen 11.00 und 12.00 Uhr kostenlos und ohne Registrierung angeschaut werden.

Zielgruppe sind Marketingverantwortliche in Unternehmen und Mediaagenturen, die ihren Kunden auf kosteneffiziente Weise Image-, Produkt-, und Industriefilme sowie Werbespots zwecks Online-Marketing (E-Commerce) und Video-SEO erstellen möchten, aber auch Video- und Fotografen, die ihren Kunden moderne Videoprodukte und Bewegtbildmaterial anbieten, z. B. die Erstellung von Messefilmen, Video-Interviews oder auch Produktvideos auf der Grundlage von Fotos.

Die Zuschauer der Live-Sendung auf Videomarketing-TV.de können über ein Chatformular sowie per Telefon Fragen stellen, die in der laufenden Sendung berücksichtigt werden. Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Videomarketing-TV.de von VideoCounter.com ist der deutschsprachige Internet-Sender für alle, die mehr über Videomarketing wissen möchten. Dahinter steht die Webeffekt AG aus Dinslaken.

VideoCounter.com ( http://www.VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale sowie in soziale Netzwerke distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Online-Kontakte. Kundenbindung wird über die integrierte Multiplattform-Smart-TV-App unterstützt. Betrieben wird VideoCounter.com seit 2007 durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ist ein 1997 gegründetes Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung. Dazu zählen u. a. SEO, SEM, VSEO mit entsprechender Erfolgskontrolle.

Webeffekt AG / VideoCounter.com
Dr. Robert Biermann