variata: Edle Markenbotschaften aus Metall

showimage variata:  Edle Markenbotschaften aus Metall

Daimler AG – designo Einzelbuchstaben aus 925 Sterling – Silber für Cupholderabdeckung

Ob detailgetreue 3D Metall-Miniatur oder hochwertige technische Anwendung: variata ist Spezialist für exklusive Sonderanfertigungen, Plaketten und Embleme für Premium-Hersteller.
variata Lösungen werden in den Marktsegmenten Automotive, sowie Möbel, Küchen und Musikinstrumente bereits erfolgreich eingesetzt. Individuelle, maßgeschneiderte Ideen und komplette Lösungen aus einer Hand sind die Kernkompetenzen der Manufaktur.

Für kundenspezifische Anforderungen und Wünsche läuft variata stets zur Höchstform auf: dreidimensionale Ausarbeitung und feinste Oberflächen lassen Ihre Marke glänzen. Spezielle, ausgeklügelte Befestigungslösungen geben sicheren und beständigen Halt.

Für die individuelle Lösung formt, gießt und veredelt variata auf höchstem technischem Niveau.
Vor mehr als vierzig Jahren gegründet, fokussiert sich das Unternehmen heute ganz auf die Märkte Automotive und Technik, sowie auf ausgewählte Premium Hersteller.

Kunden, die bereits Sonderanfertigungen von variata einsetzen:

Mercedes-AMG
Daimler AG