Unterstützung im Fulfillment für Onlineshops

Onlineshops und E-Commerce können sich jetzt voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren, denn www.united-cms.de kümmert sich um die Lagerung, die Verpackung, den Versand und das Retourenmanagement der Waren und Produkte. Das Fulfillment für Onlineshops von united cms bietet auch einen Pre Packed Service sowie einen Umpackservice. Onlineshops und Webshops können auch den nationalen und internationalen Lieferservice für Kataloge von united cms nutzen.

Fulfillment für Onlineshops – von der Lagerung bis zum Versand
Das Fulfillment von united cms beinhaltet Leistungen rund um die Lagerung, Verpackung und den Versand der Waren von Onlineshops. Die Lagerlogistik, das Warehousing und die Zusammenarbeit mit namhaften Paketdienstleistern wie DHL und UPS sichert den Onlineshops ein Gesamtpaket an Leistungen. Die Waren können gelagert und vom Lager aus direkt kommissioniert, verpackt und versendet werden. So können Onlineshops sich auf den eigentlichen Verkauf kümmern und Zeit und Kosten für Lagerverwaltung, Personal und Paketzustellung sparen. Interessierte können auf der Website schriftliche Angebotsanfragen einholen oder sich direkt per Telefon beraten lassen. Zudem bietet united cms auch die elektronische Speicherung und Übermittlung der Warendaten und Kundendaten zu den jeweiligen Onlineshops über eine Schnittstelle an. So werden alle Versand- und Kundendaten beim Versand und auch im Bereich Retourenmanagement im System des Onlineshops immer aktualisiert und können sofort abgerufen werden. United cms bietet neben der Lagerung und der Logistik sowie dem Versand auch die Konfektionierung und Verpackung der Waren für den Versand an.

Katalogversand und mehr für Onlineshops
Neben dem Fulfillment für Onlineshops bietet united cms auch Services rund um den Versand von Katalogen an nationale und internationale Adressen an. Kunden, die diesen Katalogversandservice von united cms nutzen, können die Kataloge über den Dienstleister auch einlagern, adressieren und kuvertieren lassen. Zudem bietet united cms für den Katalogversand eine Portooptimierung an. Kunden, wie E-Commerce und Onlineshops können den Katalog auch jederzeit auf Abruf mit united cms starten.

Weitere Infos zum Fulfillment für Onlineshops mit united cms:

Firmenporträt:
Die united customer marketing services GmbH, kurz united cms, hat ihren Sitz in Berlin. Das Unternehmen ist ein Dienstleister im Bereich Fulfillment für Onlineshops, eCommerce und Webshops. Die Leistungen der united cms umfassen die Lagerung, Kommissionierung, Konfektionierung, den Versand und ein Retourenmanagement von Waren für Onlineshops und eCommerce. Zudem bietet die united cms auch einen Umpackservice, einen Katalogversand auf Abruf für Onlineshops sowie eine Warenrückführung und einen Pre packed Service an. Über eine Servicehotline bietet die united cms eine persönliche Beratung zu allen ihren Fulfillment-Leistungen an.

Kontakt:
united customer marketing services GmbH