United Labels präsentiert sich auf der „China Sourcing Fair“ in Hong Kong

showimage United Labels präsentiert sich auf der "China Sourcing Fair" in Hong Kong

Münster/Hong Kong. In wenigen Wochen erwartet die United Labels AG noch ein internationales Messehighlight: Vom 20.bis 23. Oktober 2011 wird sich das Unternehmen auf der „China Sourcing fair – Premiums & Gifts“ präsentieren. United Labels informiert interessierte Besucher im persönlichen Gespräch über aktuelle Lizenzthemen, neue Produkte und alle weiteren Neuigkeiten des Unternehmens. Erstmals im Lizenzportfolio vertreten sind in diesem Jahr unter anderem „Filly“, „Tim & Struppi“ und „Justin Bieber“. United Labels setzt aber auch weiterhin auf altbewährte Klassiker wie „Mickey Mouse“ oder die „Simpsons“.

Die „China Sourcing fair“ findet auf dem Gelände der AsiaWorldExpo statt und zählt mit mehr als 2000 Ständen weltweit zu den größten Messen für Geschenkartikel.

„Wir freuen uns sehr, erneut in Hong Kong dabei zu sein. Langfristig wollen wir uns auch über die Grenzen Europas hinaus auf dem Markt positionieren. Die Messe bietet ein wertvolles Forum für internationale Kontakte“, sagt Thorsten Laumann, Leiter Unternehmenskommunikation der United Labels AG.

Hier finden Sie United Labels auf der „China Sourcing fair – Premiums & Gifts“: Halle 8, Stand 8E33

Über die United Labels AG:
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für Comicware. Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media- und Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder den Looney Tunes und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für Comicware und über 4.500 Artikel an mehr als 52.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Polen und Hongkong vertreten.

Kontakt:
United Labels AG