Umfangreiches Edelstahlrohr-Sortiment im Witte-Onlineshop

Der renommierte Stahlhändler Witte wartet mit einer 8.000 qm großen Lagerfläche auf

Kleine und mittlere Unternehmen, aber auch Konzerne, die beispielsweise Edelstahlrohre für ihre Zwecke benötigen, können diese online bestellen. Das Großhandelsunternehmen Witte Tube & Pipe Systems GmbH mit Sitz im niedersächsischen Rastede gehört zu den größten lagerhaltenden Stahlhändlern für Edelstahlrohre, -fittings- und -flansche europaweit. Der Witte-Onlineshop (www.witte-shop.com) ist userfreundlich aufgebaut und erspart Kunden sowohl Zeit als auch Kosten.

Großangebot an hochwertigen Edelstahlrohren aus verschiedenen Werkstoffen

Eine 8.000 qm große Lagerhalle umfasst einerseits ein großes Sortiment an geschweißten oder nahtlosen Edelstahlrohren, die eine hohe Beständigkeit gegenüber Rost, Säure und Hitze aufweisen. Daneben bietet Witte spezielle Edelstahlflansche sowie Fittings, wie beispielsweise T-Stücke, Reduzierungen und Rohrbögen. Alle Produkte sind in unterschiedlichen Werkstoffen verfügbar, von nicht rostenden, austenitischen Chrom-Nickel-Stählen über stark nickellegierte, austenitische Stähle bis hin zu Duplex- sowie Super-Duplex-Stahl. Neben dem Lagerangebot kann das gesamte Rohrleitungsprogramm ebenfalls in C-Stählen und Nickellegierungen geliefert werden.

Neutraler Versand – am gleichen Tag möglich

Nach einer einfachen Kundenanmeldung steht dem User das gesamte Produktangebot in Form einer übersichtlichen Artikelliste zur Verfügung. Wird die Bestellung vor 12 Uhr mittags aufgegeben, erfolgt die Versendung noch am selben Tag. Auf Wunsch ist ein sogenannter neutraler Versand möglich: Der Kunde erscheint als Absender und im Lieferschein – bei der Verschickung an einen Endkunden. Ab einem Warenwert von 1000 Euro erfolgt der Versand ohne zusätzliche Kosten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der WITTE TUBE & PIPE SYSTEMS GMBH, Rastede, Telefon: +49(0)4402 – 92 49 – 0, www.witte-tube.com

Europaweit zählt die Witte Tube & Pipe Systems GmbH aus dem niedersächsischen Rastede zu den renommiertesten lagerhaltenden Stahlhändlern für Edelstahlrohre, -fittings und -flansche aus vielen unterschiedlichen Werkstoffen. Das umfassende Angebot erstreckt sich auf einer 8.000 Quadratmeter großen, überdachten Lagerfläche. In Europa vertrauen über 4.000 Kunden auf die langjährige Erfahrung und die hohe Flexibilität des Edelstahlhändlers.

WITTE TUBE & PIPE SYSTEMS GMBH
Kurt Denk