Ukraine: Massenmörder Yanukovych gibt Pressekonferenz

Janukowitsch%20der%20Diktator Ukraine: Massenmörder Yanukovych gibt Pressekonferenz
Ukraine: Massenmörder und EX-Machthaber Viktor Yanukovych gibt in Russland Pressekonferenz und zeigt so wie weit er von der realen Welt entfernt ist

Der entmachtete ukrainische Diktator und Massenmörder Victor Janukowitsch hat wie von geistlosen Halluzinationen geblendet, seinen „Anspruch auf das ukrainische Präsidentenamt“ bekräftigt.
Yanukovych fabulierte ohne Sinn und Verstand auf einer „Pressekonferenz“ in der russischen Stadt Rotov am Don, in welcher der korrupt kriminelle EX-Machthaber auf verschlungenen Pfaden geflüchtet war, er sei „nicht abgesetzt“ worden, sondern habe die Ukraine „nach Drohungen“ verlassen.
Für die derzeitige Krise in der Ukraine machte er zudem ebenfalls jeder Vernunft abwesend, den Westen verantwortlich. Dieser habe der Opposition auf dem Unabhängigkeitsplatz in Kiew nachgegeben, sagte Janukowitsch. Er habe auf den Anstand der westlichen Vermittler vertraut, als er das Abkommen mit der Opposition unterschrieben habe. „Gesetzlosigkeit, Terror, Anarchie und Chaos“ seien nun die angebliche Folge.
Die aktuellen Spannungen auf der Krim seien eine „natürliche Reaktion“ auf den unrechtmäßigen Umsturz. Die ukrainische Übergangsregierung fordert die Auslieferung von Janukowitsch und seiner kriminellen Helfer. Sie hat ihn zur Fahndung ausgeschrieben und will ihn wegen des gewaltsamen Todes zahlreicher Demonstranten vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag bringen. Wie der korrupt kriminelle Janukowitsch-Clan die Ukraine ausgeblutet hat, kann HIER auf hunderten Dokumenten nachgewiesen, gesehen werden.