Übernachtungs-Komfort in Frankfurt

FAIRPRICE Apartmants bietet eine zentral gelegene, günstige Unterkunft

showimage Übernachtungs-Komfort in Frankfurt

Gemütliche Zimmer in Frankfurt

Frankfurt am Main ist ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen. Doch wie in vielen großen, pulsierenden Städten ist es auch hier eine Herausforderung, eine angenehme Unterkunft zu vernünftigen Konditionen zu finden. FAIRPRICE Apartments beispielsweise verfügt über den Wohnkomfort eines Hotels, bietet aber Preise auf Hostel-Niveau.

Hier wohnen die Gäste in unmittelbarer Nähe zu S-Bahn- und Bus-Haltestellen und können somit alle Ziele in und um die Mainmetropole schnell und einfach erreichen. Die geräumigen Zimmer sind ansprechend eingerichtet und verfügen über ein Bad sowie eine voll ausgestattete Kochnische. So genießen die Gäste viele Annehmlichkeiten zu budgetfreundlichen Hostel-Preisen.

Weitere Informationen über das Hostel FAIRPRICE Apartments in Frankfurt erhalten Sie im Internet unter www.fairprice-frankfurt.com oder telefonisch unter 069 – 97392266. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an zimmer@fairprice-frankfurt.com senden.

Die FAIRPRICE Apartments in Frankfurt wurden Anfang Juli 2012 eröffnet. In direkter Nähe zur Messe Frankfurt bieten sie ihren Gästen schöne Apartments und Doppelzimmer zu einem TOP Preis-Leistungsverhältnis und auf Wohnstandart wie in einem Hotel – egal ob für Besucher der Messe Frankfurt, Geschäftsreisende oder Touristen. Als Bonus gibt es im ganzen Haus kostenloses WLAN.

Kontakt:
FAIRPRICE Apartments Frankfurt