Trintech nimmt am S/4HANA Finance Summit in Darmstadt teil

Cadency® by Trintech automatisiert Finanzprozesse und erleichtert die S/4HANA Migration

showimage Trintech nimmt am S/4HANA Finance Summit in Darmstadt teil

Thomas Ulbrich, Sales Director DACH bei Trintech

Frankfurt, 18.06.2019 – Trintech, ein führender internationaler Anbieter von Financial Corporate Performance Management (FCPM) Software, verkündet heute die Teilnahme an der Fachtagung S/4HANA Finance Summit, vom 25. bis 26. Juni, im Maritim Hotel in Darmstadt. Die 2-tägige Veranstaltung dreht sich um das Thema S/4HANA FI/CO als Eckstein der Digitalisierungsstrategie und Transformationsmotor.

Während des Summits wird Thomas Ulbrich, Sales Director DACH bei Trintech, in seinem Vortrag „First Things First – Wie Ihnen Ihr Record-to-Report-Prozess bei der S/4HANA Migration helfen kann“ am 26. Juni Einblicke in den Record-to Report-Prozess und die Verknüpfung mit S/4HANA geben und spannende Use Cases zeigen. Zudem erfahren Interessierte am Stand von Trintech, wie sie mit Cadency Effizienz und Effektivität ihres Finanzabschlusses verbessern, ihren Record-to-Report-Prozess standardisieren und dadurch ihre S/4HANA Migration sicherer und transparenter gestalten können.

„S/4HANA wird oft als Allheilmittel für alle Herausforderungen in der Finanzabteilung gesehen. In vielen Unternehmen sind sich Finanzverantwortliche nicht bewusst, dass mit der Umstellung auf S/4HANA nicht alle Finanzprozesse automatisiert ablaufen“, sagt Lars Owe Nyland, Managing Director Europe bei Trintech. „Ein signifikanter Teil der Arbeit wird weiterhin manuell erledigt. Die Verwendung von Tabellen, E-Mails, Ausdrucken, ungleichen Dokumenten und anderen Hilfsmitteln geht mit einem hohen Fehlerrisiko und Kontrollverlust über den Prozess einher. Cadency vereint alle Record-to-Report-Abläufe in einem einzigen, nahtlosen Prozess und überbrückt diese Lücken. So konnten unsere Kunden Effizienzsteigerungen von über 90 Prozent erreichen.“

Cadency lässt sich mit dem zertifizierten SAP® Konnektor für Cadency nahtlos und bidirektional an S/4HANA anbinden. So lassen sich Kosten, Zeit und Risiken der Datenintegration zwischen SAP® und Cadency deutlich reduzieren, während das ERP-System weiterhin zentrale Quelle bleibt.
Sanofi, einer der größten Pharmakonzerne der Welt, implementiert Cadency in 95 verschiedenen Ländern parallel zur Migration nach S/4HANA. Dadurch konnte die Produktivität von 2.300 Nutzern gesteigert, die Compliance für mehr als 2.500 Konten verbessert und manuelle Prozesse eliminiert werden. Jetzt haben nicht nur die Endnutzer, sondern auch das höhere Management einen genauen Einblick in alle Aktivitäten des Finanzabschlussprozesses.

Sie können am S/4HANA Finance Summit nicht teilnehmen? Registrieren Sie sich für unser Webinar am 4. Juli 2019 (10 Uhr), in dem wir die Themen des Events nochmals aufgreifen. Weitere Informationen und Anmeldung zum S/4HANA Finance Summit finden Sie hier.

Trintech Inc., Pionier bei der Entwicklung von Financial Corporate Performance Management (FCPM) Software, verbindet unvergleichliche technische und finanzielle Expertise um innovative cloudbasierte Software für branchenführende finanzielle Prozesse und Einblicke zu entwickeln. Mehr als 3.500 Kunden weltweit – darunter die Mehrzahl der Fortune 100-Unternehmen – vertrauen auf Trintechs cloudbasierte Softwarelösung, um ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und Governance und Transparenz in globalen Finanzorganisationen zu verbessern.

Trintech hat seinen Hauptsitz in Dallas, USA, und unterhält Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Australien, Frankreich, Irland, den Niederlanden und Skandinavien sowie strategische Partnerschaften in Südafrika, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum.

Um mehr über Trintech zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.trintech.de oder setzen Sie sich mit uns auf Xing, LinkedIn, Facebook und Twitter in Verbindung.

Trintech Inc.
Simon Heckhuis