TRANSPORT & LOGISTICS in Antwerpen: ELVEDI zeigt marktgerechte Lagerlösungen

Vom 20. bis 22. September 2011 präsentiert sich ELVEDI auf der TRANSPORT & LOGISTICS in Antwerpen, Belgien. Am Messestand B3030 in Halle 3 informiert das Unternehmen umfassend über sein Produktspektrum und zeigt dem Fachpublikum flexible Lagertechniklösungen.

„Die Anforderungen der innerbetrieblichen Logistik setzen heute immer mehr Flexibilität voraus. Das lässt sich mit entsprechender Lagertechnik effektiv unterstützen“, erklärt Edwin Müller, Leiter Verkauf bei ELVEDI. Auf der TRANSPORT & LOGISTICS stellt ELVEDI seine modular konzipierten Regalsysteme vor: von Freiträgerregalen über Paletten- und Fachbodenregale bis hin zu Vertikallagersystemen. Unterschiedliche Gewichtsanforderungen, nutzbar im Außenbereich oder dach- und wandtragend – die Komponenten lassen sich optimal an die individuellen Anforderungen anpassen. „So unterschiedlich wie das Lagergut sind auch die Aufgabenstellungen der Anwender. Den Messebesuchern zeigen wir deshalb das gesamte Spektrum an Einsatzmöglichkeiten und Systemvarianten und freuen uns auf viele interessante Fachgespräche“, so Edwin Müller.

ELVEDI ist einer der führenden Systemanbieter und Hersteller für innovative Lagerlösungen. Die Produktpalette umfasst Freiträger-, Paletten-, Sonder- und Fachbodenregale sowie Lagerbühnen. Seit über 25 Jahren steht ELVEDI für bedarfsgerechte, kundenindividuelle Systemlösungen sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Unternehmen überzeugt mit qualitativ hochwertigen Produkten, termingerechter Lieferung und umfassendem Service. 1984 in der Schweiz gegründet, ist das Unternehmen heute europaweit vertreten. 2010 folgte im Rahmen einer Umfirmierung die Umbenennung in ELVEDI Regalvertriebs GmbH.

Kontakt:
ELVEDI Regalvertriebs GmbH