Trainieren für mehr Erfolg im Leben – kostenloser Infoabend am 26. November.

Erfolg und Zufriedenheit im Leben ist weder Glück noch Zufall. Schon der Volksmund wußte: „Jeder ist seines Glückes Schmied“, denn Erfolg folgt bestimmten Gesetzmäßigkeiten und Regeln. Wer diese Gesetzmäßigkeiten kennt kann sie nutzen und im Leben erfolgreich werden. Dieser Überzeugung teilt Unternehmensberater und Erfolgstrainer Erich Erwin Weißmann. Bereits seit 1982 schult er in zahlreichen Seminaren, Workshops und Seminarreihen Strategien und Methoden, die es ermöglichen, das eigene Leben strategisch und erfolgreich nach den eigenen Zielen und Vorstellungen zu gestalten.

In der orenda-Seminarreihe eine Bewegung im Bewusstsein®vermittelt er die Grundlagen für eine ganzheitlich erfolgreiche Lebensgestaltung. In zwölf Zweitageskursen trainiert Herr Weißmann mit den Teilnehmern verteilt über ein ganzes Jahr Methoden. wie Mentaltraining, Basis Emotionen Transformation®, strategische Lebensplanung, Ziele erreichen, erfolgreiches Beziehungsmanagement, Kommunikationstraining, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbild und Selbstbewusstsein, Problemlösung, Intuitionstraining und viele weitere. All diese Methoden helfen den Teilnehmern, das Leben Schritt für Schritt strategisch und zuverlässig zu gestalten, wie sie es sich vorstellen. Im Januar 2012 startet diese Seminarreihe bereits zum 58. Mal. Seit 1985 beweisen die Referenzen seiner Teilnehmer, dass diese praxisorientierten Strategien und Methoden fundiert sind und dem Anwender nachweislich zum Erfolg verhelfen.

Wer mehr über diese Seminarreihe erfahren will und sich selbst einen Eindruck verschaffen will, hat viermal im Jahr dazu Gelegenheit, an einem kostenlosen Infoabend. An diesem Abend erläutert Herr Weißmann in einem ca. zweistündigen Vortrag die einzelnen Inhalte der Seminarreihe und vermittelt bereits die ersten Methoden. So lernen die Gäste an diesem Abend eine Methode kennen, die ihnen dabei hilft mit Angstsituation besser zurecht zu kommen. Das orendatraining®allgemein und das weitere Seminarangebot sind ebenfalls Thema des Vortrags. So dass dieser Rahmen ideal geeignet ist, für all jene, die sich kostenlos und unverbindlich informieren wollen. Der nächste kostenlose Infoabend findet am 26. November 2011 im Tagungs- und Sporthotel in 71126 Gäufelden bei Stuttgart statt.

Nach dem Vortrag stehen Herr Weißmann und sein Team für Gespräche und Fragen zur Verfügung. Außerdem gibt es die Möglichkeit eines Erfahrungsaustauschs mit Teilnehmern, die bereits die Seminarreihe absolviert haben. Dieser Infoabend ist kostenlos für jedermann zugänglich. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung gebeten.

Erich Erwin Weißmann ist Gründer des orendatrainings® für ganzheitlichen Erfolg und selbst Inhaber zweier Unternehmen. Er schult und trainiert seit 1984 Inhaber, Geschäftsführer und Vorstände von mittelständischen Unternehmen, sowie Selbständige, Freiberufler und Führungskräfte im Erfolgstrainingsbereich und persönlichem Coaching. Zudem ist er seit 1986 als Unternehmensberater und Coach für strategische Unternehmensführung für mittelständische Unternehmen tätig.

 

Veranstalter
orenda Institut
für ganzheitlichen Erfolg

Siedlerstraße 46
71126 Gäufelden
Tel. (07032) 7889-0
Fax. (07032) 7889-78
info@orenda.de
Mentaltraining Seminare Coaching