THUNDER AND BLITZKRIEG: Hardrock’n’Roll jenseits der Münchener Schickeria.

„Watch out here I come on full speed so get out of my way!“ THUNDER AND BLITZKRIEG halten sich an die Zeile aus ihrem Song „Lights Out“: Voller Energie, laut und dreckig ist ihr Sound. Songs über das schnelle Leben, heiße Frauen, warmes Bier und Männerschweiß – das sind die Eckpfeiler von THUNDER AND BLITZKRIEG: Hardrock’n’Roll jenseits der Münchener Schickeria.
Ihre musikalischen Einflüsse reichen vom Protopunk der New York Dolls und Stooges über den brachialen Rock ’n’ Roll von Motörhead, Turbonegro oder AC/DC bis hin zum Mississippi-Delta Blues. Sie selbst sind fester Bestandteil der Münchner Underground-Szene und wollen in keine Schublade passen: Too much Punk for Rock, too much Rock for Punk!
THUNDER AND BLITZKRIEG – das sind Pablo an Vocals und Rythm-Guitar, Basti am Bass, Robin an Lead-Guitar und Boris an den Drums. Seit 2009 stehen die Vier gemeinsam auf der Bühne – frei nach dem Motto: Live fast die old. Nach ersten Live-Auftritten folgte im Herbst 2010 ihre erste LP THE PINK ALBUM, mit der sie fast zwei Wochen durch die spanische Heimat ihres Frontmanns tourten.