tarakos Anwendertage 2019

showimage tarakos Anwendertage 2019

Ein Besuch im größten 3D-Labor in Europa steht auf dem Programm der tarakos Anwendertage 2019 (Bildquelle: Fraunhofer Institut IFF)

Die tarakos GmbH lädt für den 5. und 6. November 2019 alle an digitaler Fabrik- und Logistikplanung interessierten Personen zu ihren Anwendertagen nach Magdeburg ein.
Am ersten Tag steht ein Besuch des größten 3D-Labors in Europa, „The Elbdome“ des Fraunhofer Institutes IFF, auf dem Programm. Den zweiten Tag gestalten Anwender mit Fallstudien und interessanten Vorträgen aus Industrie oder Hochschulbereich mit. Für Anwender ergeben sich viele Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch, für Interessenten zahlreiche Möglichkeiten, den taraVRbuilder 2019 mit allen neuen Features ausführlich kennenzulernen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Über tarakos
Seit 2000 entwickelt und vertreibt die tarakos GmbH Software für virtuelle Realität. Ihren Firmensitz hat sie in der Denkfabrik im Wissenschaftshafen von Magdeburg: Geringe Einstiegskosten für Software und Schulung und die einfache Benutzung an Standard-Rechnern bilden das Alleinstellungsmerkmal der Produktfamilie. Dazu gehören der taraVRbuilder zur Materialflussoptimierung in Fabriken, Förder- und Lageranlagen und taraVRcontrol zur Visualisierung und Verbesserung von Produktionsabläufen, die von speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) kontrolliert werden. tarakos betreut Schlüsselkunden direkt und baut in Deutschland und anderen Ländern ein leistungsfähiges Netzwerk von Vertriebs- und Servicepartnern auf. Zum Kundenkreis gehören inzwischen namhafte Unternehmen wie VW, Porsche, Trumpf, Daimler, BMW, Knapp, LTW, SSI Schäfer, etc. . Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.tarakos.de

tarakos GmbH
Herbert Beesten