Systemupdate und ein neues Tool!

Das Update der Kommunikationsplattform my-PRofiFLITZER.de ist vollzogen! Und wir haben ein ganzes Paket an Neuerungen integriert. Viele davon werden Außenstehenden nicht auffallen, aber dennoch sind sie ungemein wichtig – vor allem für die Zukunft.

showimage Systemupdate und ein neues Tool!

Die PRofiFLITZER GmbH hat das System intern so umstrukturiert, dass Marktmitarbeiter ab sofort als Benutzer des Systems behandelt werden und es in Zukunft möglich sein wird, auch sie mit Daten zu versorgen. Marktmitarbeiter werden sich in zukünftigen Tools einen eigenen Überblick über stattfindende Aktionen in ihrem Markt verschaffen können. Weiterhin hat das Unternehmen die Benutzerverwaltung überarbeitet, sodass sich Außendienstler bald eigene Marktkategorien anlegen und damit eigene Analysen durchführen können.

Außerdem ist nach dem Update das neue Produktverfügbarkeitstool myInventory abrufbar. Dieses dient dazu, Warenbestände, sofern erfragt, darzustellen und dem Kunden somit eine Möglichkeit der Kontrolle, aber auch der Steuerung an die Hand zu geben.

Zu guter Letzt wurden neue Abrechnungsmodelle integriert, die einen modularen Aufbau von Rechnungen ermöglichen und dadurch den Weg für neue Tools zur automatisierten Rechnungsgenerierung ebnen. Damit ist die Grundlage gelegt, um bald Grundvergütung, Provisionen und Fahrtkosten systemseitig in die Rechnung integrieren zu lassen.

Alle Maßnahmen, die die PRofiFLITZER GmbH hier nur kurz beschreibt, dienen in erster Linie einem Zweck: sie stellen Transparenz her – gegenüber der Industrie, den Handelspartnern und deren Personal. Außerdem sollen sie das Unternehmen für die Zukunft rüsten, um so auf weitere Anforderungen seitens ihrer Kunden, ihres Personals und des Handels flexibel reagieren zu können.

Die PRofiFLITZER GmbH ist überzeugt davon, dass sie mit diesem Update einen großen Schritt getan hat.

Die PRofiFLITZER GmbH ist ein in Berlin ansässiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches auf Vertriebsprozesse am Point of Sale spezialisiert ist: angefangen bei der Personalbereitstellung, Kampagnenberatung und Marketing bis hin zur Kontrolle und Analyse durch selbst entwickelte Softwarelösungen. Das Unternehmen setzt auf mehrstufige Personalauswahlprozesse und automatisierte Schulungs-, Bewertungs- und Kontrollsysteme, was die Personalqualität steigert und zu Umsatzerhöhungen und Imagesteigerungen der Klienten führt. Zusatzleistungen wie Designkonzepte und deren professionelle Umsetzung sowie Equipment-Einlagerung und Warenlogistik runden das Portfolio ab. Zu den Auftraggebern zählen u.a. Garmin, Acer, Leonardo und Olympus.

Gründer und Geschäftsführer sind Kay Albusberger, Mario Thom, Bastian Müller und Norman Albusberger. Das Unternehmen besteht seit 2004 und operiert hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontaktinformation:

PRofiFLITZER