Super Aupair ist die neue Internet-Plattform für Au-pairs und Gastfamilien

Umpferstedt, den 15. Januar 2016

Mit der neuen Internet-Plattform Super Aupair bietet die A+S Consulting UG ein umfangreiches Portal rund um das Thema Au-pair. Das Portal richtet sich dabei sowohl an Gastfamilien als auch an junge Menschen, die an einem Au-pair Programm teilnehmen möchten. Super Aupair legt dabei großen Wert auf die direkte und unkomplizierte Kontaktaufnahme zwischen Au-pair und Familie.

Neben umfangreichen Informationen zu Au-pair Programm bietet Super Aupair eine kostenlose Suche nach Au-pairs und Gastfamilien an. Nach der kostenlosen Registrierung auf www.super-aupair.com ist es möglich, sofort in der Datenbank nach passenden Au-pairs oder Gastfamilien zu suchen.

Die Informationen und der Blog auf Super Aupair beantworten sämtliche Fragen rund um die Voraussetzungen, Einreisebestimmungen für einen gelungenen Au-pair Aufenthalt. Darüber hinaus bietet das Portal einen kostenlosen Live-Chat zur Beantwortung weiterer Fragen an.

Für Gastfamilien bietet das Portal kostenpflichtige Services an. Diese beinhalten unter anderem die aktive Au-pair Suche im Auftrag der Familie, die Prüfung von Bewerbern und deren Sprachkenntnisse, die Vorbereitung des Au-pairs auf Sprachtests und Visumformalitäten bei der Botschaft. Außerdem wird ein Vertrags- und Unterlagenservice angeboten, der alle notwendigen Dokumente für einen Au-pair-Aufenthalt zusammenstellt und prüft. Die Gastfamilie erhält somit Leistungen wie bei einer klassischen Au-pair-Agentur.

Weiterführender Link:

Über Super Aupair:
Mit der neuen Internet-Plattform Super Aupair betreibt die A+S Consulting UG ein umfangreiches Portal rund um das Thema Au-pair. Die A+S Consulting UG vereint 12 Jahre Erfahrung bei der Au-pair Vermittlung mit einem neuen innovativen Service für Au-pairs und Gastfamilien im Internet.
Auf der Plattform wird, neben ausführlichen Informationen für Gastfamilien, die kostenlose und direkte Kontaktaufnahme zwischen Au-pairs und Familie angeboten. Sämtliche Fragen zum Au-pair-Programm werden im Live-Chat beantwortet. Als kostenpflichtige Services bietet Super Aupair die aktive Suche nach Au-pairs, Checks, Vorbereitungen und einen vollständigen Vertrags- und Unterlagenservice an.

Pressekontakt:
A+S Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Pfarrgasse 2
99441 Umpferstedt