Strahlend wie neu – professionelle Fahrzeugaufbereitung

Der langjährige Gebrauch eines Fahrzeuges hinterlässt unumgänglich seine Spuren. Der Lack hat einige Kratzer, die Polster sind verschmutzt und die Felgen sehen alles andere als neu aus. Entschließt man sich nun, das Fahrzeug zu verkaufen, sind jedoch einige Maßnahmen nötig, um beim Verkauf einen akzeptablen Preis zu erzielen. Die Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf ist genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um die professionelle Fahrzeugaufbereitung geht.

Schön von innen und außen mit der Aufbereitung

Damit das gebrauchte Fahrzeug zu einem guten Preis auf dem Markt angeboten werden kann, sollte es professionell aufbereitet werden. Mit der Anwendung bestimmter Pflegemaßnahmen lassen sich lästige Gebrauchsspuren sicher entfernen, was wiederum zu einer Steigerung des Wiederverkaufswertes führt. Der Fahrzeuglack wird im Laufe der Jahre durch verschiedene Faktoren angegriffen. Witterung, Sonneneinstrahlung und die automatische Waschanlage hinterlassen ihre Spuren und können am Fahrzeuglack erhebliche Beschädigungen verursachen. Bei der professionellen Aufbereitung wird der Fahrzeuglack gründlich gereinigt und anschließend dauerhaft konserviert. Im Bereich der Innenraumpflege werden Kunststoffelemente und Scheiben, Teppiche, Leder sowie der Fahrzeughimmel grundgereinigt und somit von starken Verschmutzungen befreit. Der Effekt ist unübersehbar: Der Innenraum des Fahrzeuges sieht wieder aus wie neu. Ebenfalls in der Innenraumpflege enthalten ist die Entfernung von lästigem Nikotingeruch. Ein weiterer Punkt in der Fahrzeugpflege ist die Felgenaufbereitung. Denn diese werden besonders häufig durch umherfliegende Straßensteinchen und den Kontakt mit scharfen Bordsteinkanten beschädigt. Behandelt werden können herkömmliche Stahlfelgen, lackierte Stahlfelgen sowie Alufelgen. Mithilfe einer sachgemäßen, professionellen Reparatur erstrahlen die Felgen in neuem Glanz und sind von fabrikneuen Modellen kaum noch zu unterscheiden.

Für nähere Informationen steht die Autolackiererei Bischoff GmbH in Düsseldorf gerne zur Verfügung.

Autolackiererei Bischoff GmbH
Ansprechpartnerin: Cornelia Müller