Start des Online-Shops „Mailing für Sie“: Profi-Mailings zum kleinen Preis!

www.mailing-fuer-sie.de ist ein Online-Mailing-Shop, bei dem Unternehmen und Werbetreibende verschiedenste Mailing-Ideen zur Auswahl haben.

Bestellung von Kreativ-Klapp-Karten, Selfmailern oder Kuvert-Mailings: einfach und schnell!

showimage Start des Online-Shops "Mailing für Sie": Profi-Mailings zum kleinen Preis!
Einfach und schnell Profi-Mailings bestellen: www.mailing-fuer-sie.de

Die Web-Plattform „Mailing für Sie“ bietet eine Vielzahl bewährter Mailings, die einfach und preiswert online bestellt werden können.

Hier finden Sie die passende Lösung für Ihre Direktmarketing-Aktion: Von Selfmailern, wie dem „Classic Mailing“, über Kuvertmailings mit beiliegendem Antwortfax, bis hin zu konturgestanzten Kreativ-Karten für Ihre Werbebotschaft! Jeder der Mailingtypen ist in der Praxis erprobt und auf optimale Postfähigkeit geprüft.

Auf www.mailing-fuer-sie.de können Sie sich für jedes Mailing einfach und schnell die möglichen Versandarten anzeigen und die jeweiligen Kosten berechnen lassen. Ihre Kommunikation bleibt dabei bezahlbar und fällt auf. Individuelle Mailing-Lösungen erhöhen die Wiedererkennung Ihres Unternehmens und erleichtern es Ihren Kunden, schnell an Ihre Werbebotschaft zu kommen.

Als Deutsche Post Performance Partner garantieren wir Ihnen nicht nur optimale Postfähigkeit der angebotenen Mailings, sondern auch zusätzlichen Zeitgewinn bei Lieferung und Versand.
Je besser Ihre Mailings, desto mehr Zeit und Geld sparen Sie!

Ein großer Vorteil ist der komplette „Service aus einer Hand“: Ihr Produkt wird in unserem Haus gedruckt, konfektioniert, beim Adressieren auf postalische Korrektheit abgestimmt, bei Bedarf kuvertiert und postaufgeliefert. Clevere Falztechnik und Klebe-Perforations-Kombinationen ermöglichen außergewöhnliche Effekte Ihrer kreativen Aussendungen und erhöhen Ihre Response!

„Mailing für Sie“ ist Bestandteil der Geiselmann PrintKommunikation GmbH, die Ihnen lesergerechte Kommunikation für Ihre Ideen bietet.

www.mailing-fuer-sie.de

Kontakt: