Starkes Paket und neue Idee: SGV Workbook kommt mit 30 Tagen E-Mail-Coaching

Werbebriefe können starke Verkäufer sein. Die Leser fesseln und zur Response führen. Der Weg zum optimalen Brief ist nicht immer leicht. Um diesen Weg leicht zu machen, kommt das SGV Workbook „Briefe optimieren“ mit einem völlig neuen Konzept. Passend zum Arbeitsheft gibt es 30 Tage E-Mail-Coaching. Und damit noch mehr Tipps, Übungen, Video-Tutorials und Informationen rund um das Thema „Briefe optimieren“. Ein Komplett-Paket also, mit dem jeder seine Briefe systematisch optimiert und zu echten Verkaufsschlagern macht.

Das Workbook „Briefe optimieren“ liefert Tipps aus vielen Jahren Praxis. Das heißt konkretes Wissen mit jeder Menge Beispiele und Übungen. So entstehen klare Optimierungsansätze, die sofort ausprobiert und angewendet werden können. Ein Arbeitsbuch, das nicht nur über Optimierung spricht, sondern mit dem der Leser Schritt für Schritt  am konkreten Beispiel arbeitet. Die Hauptpunkte: Konzeption, Redigieren, Formales, richtige Tonalität. Am Schluss nutzt der Leser ein durchdachtes System, mit dem Werbebriefe schnell, einfach und effizient überarbeitet werden können.

Ein starkes Paket, denn zum Arbeitsheft gibt es 30 Tage professionelles E-Mail-Coaching. Die Besonderheit des neuen Workbooks erschließt sich nach der Anmeldung: Dann bekommt man jeden Wochentag eine Coaching-E-Mail. Mit Hintergrundinformationen, Videos, zusätzlichen Übungen und noch mehr praktischen Tipps. So werden die Themen noch besser vertieft und das auf multimediale Weise. Dabei arbeitet man in freier Zeiteinteilung – genau wann es einem gefällt. Damit lässt sich das Workbook „Briefe optimieren“ perfekt in den normalen Wochenablauf integrieren. Lange Anfahrtszeiten zu Seminaren entfallen, denn Text-Coach Stefan Gottschling kommt einfach per E-Mail.

Die Workbook-Reihe des SGV Verlages startet mit „Briefe optimieren“. Es ist das erste, aber nicht das letzte Workbook mit 30-tägigem Coaching-System. Alle folgenden Artikel der Reihe „Workbooks“ werden perfekt miteinander kombinierbar sein. Es gibt also Platz für jede Menge Spaß am Lernen.

Augsburg, 21.10.2011

Weitere Informationen und Leseproben unter www.sgv-verlag.de.