St. Leonhard-Kapelle auf der Ballermann Ranch eingeweiht

Bei herrlichem Sommerwetter wurde am Freitag, 11.07.2014, feierlich die St. Leonhard-Kapelle auf der BALLERMANN RANCH in Blockwinkel (Landkreis Diepolz) eingeweiht.

showimage St. Leonhard-Kapelle auf der Ballermann Ranch eingeweiht

Einsegnung der St. Leonhard Kapelle auf der BALLERMANN RANCH, Blockwinkel

Weit über 100 Besucher nahmen an der feierlichen Einweihungszeremonie der „St. Leonhard-Kapelle“ in Blockwinkel auf der BALLERMANN RANCH teil. Pfarrer Dr. Martin Trimpe segnete die Gläubigen und die St. Leonhard-Kapelle, auf dass diese nunmehr zum gemeinsamen Gebet und Zentrum ländlichen Beisammenseins werden möge.
Unter den versammelten Gästen waren neben der 92jährigen Resi Finkenflügel (Mutter der Rancherin Annette Engelhardt), die extra aus Bayern angereist war, auch Gäste aus den USA (New Mexico / Utha) sowie viele Freunde und Nachbarn. Auch die regionalen Medien (Sulinger Kreiszeitung und Wochenpost) waren vertreten.
Geweiht ist die „St. Leonhard – Kapelle“ ihrem Namenspatron, dem Schutzheiligen der Pferde und des Viehs, der in Bayern auch als Bauerngott“ verehrt wird.

Mehr Informationen: www.ballermann-ranch.de

Bericht der Sulinger Kreiszeitung vom 12.07.2014: http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/schwafoerden-ort59235/feierliche-weihung-kapelle-heiligen-leonhard-gewidmet-3696058.html

Bildquelle:kein externes Copyright

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt