Sportwelt Verlag mit Gratis-Ebooks und Gewinnspiel

Neuer Webauftritt mit Gratis-Ebooks und Buchverlosung

showimage Sportwelt Verlag mit Gratis-Ebooks und Gewinnspiel

Der Sportwelt Verlag ist spezialisiert auf die Bereiche Laufen, Triathlon, Radsport und Gesundheit / Ernährung. Das Buchprogramm umfasst sowohl Sach- und Trainingsliteratur als auch belletristische Titel wie Sport-Thriller, Reiseberichte und autobiografische Bücher. Seit der Internetauftritt komplett neu aufgebaut wurde, ist er noch übersichtlicher, und Nutzer können auf einen Blick die Buchtitel in den jeweiligen Kategorien einsehen.

Als besonderes Schmankerl kann zu jedem Titel des Verlags ein kleines Gratis-Ebook mit Originalauszügen der Bücher heruntergeladen werden. Die Ebooks sind im PDF-Format gespeichert und können uneingeschränkt auf allen Endgeräten gelesen werden, die über eine entsprechende Reader-Software verfügen.

Außerdem wurde ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, das unter allen Facebook-Fans sechs Mal im Jahr je zwei Bücher aus dem Verlagsprogramm verlost. Die erste Runde läuft ab sofort bis zum 30. Juli. Verlost werden je zwei Exemplare der Läufergeschichten “ES läuft: Sei stark, Schweinehund!” von Marvin Running.

Der Sportwelt Verlag hat neben seinen Print- und Ebook-Ausgaben auch ein Hörbuch im Programm, und zwar als Hörbuchbox mit 5 CDs sowie als MP3-Download. Für sportliche Unterhaltung im Auto, auf der Zugfahrt und selbst beim Laufen mit MP3-Hörer steht nichts mehr im Weg!

Der Sportwelt Verlag verlegt Bücher aus der Welt des Sports, vor allem aus dem Bereich Triathlon, also Schwimmen, Radsport und Laufen. Alle Bücher zielen darauf ab, jedem Athleten oder Triathleten das Wissen zu vermitteln, wie er sein Training besonders effizient gestalten kann. Auch wer für Marathon oder die Ironman-Distanz trainiert, findet hier unzählige wertvolle Trainingstipps. Zwei Marathon-Thriller, humorvolle Läufermemoiren und Anekdoten eines inneren Schweinehundes bieten zudem spannende Unterhaltungslektüre.

Kontakt:
Sportwelt Verlag
Nicole Luzar
Am Wasserstein 3
91282 Betzenstein
09244985730
mail@sportwelt-verlag.de
http://www.sportweltverlag.de