Sport2Day präsentiert das Fußball Adressbuch 2012 – Adressen für Fussballvereine, Fans, Spieler, Trainer & Sportvereine

Das Fussball Branchenbuch – Adressen für den Teamsport, Vereinsbedarf & Stadion

showimage Sport2Day präsentiert das Fußball Adressbuch 2012 - Adressen für Fussballvereine, Fans, Spieler, Trainer & Sportvereine

Fussball Adressbuch 2012

Das seit 2004 jährlich erscheinende Fussball Branchenbuch erschien vor einigen Tagen im Handel.
Dieses Adressbuch ist eine wichtige Quelle für alle Entscheider sowie Lieferanten, Hersteller und Dienstleister aus dem Fussballbusiness.

Noch nie war es so einfach, zu den richtigen Adressen im Fussball zu kommen.
Als Fussball-Branchenbuch bietet das Fussball Adressbuch landesweiten Überblick auf alle möglichen Fussball Adressen, Fußballvereine & Unternehmen.

Für alle werbetreibenden Anbieter von Fussballangeboten: Das Fussball Adressbuch 2012 listet übersichtlich alles zum Thema Fussballbusiness.

Wo kann man Sportvereins – Adressen kaufen und mieten, Sport- & Fussball – Pressemitteleilungen erstellen lassen – wo gibt es Fanartikel & Teamsportbedarf, wo Mitgliedsausweise & Kartendrucker, Sportplaner und Unternehmen in der Sportstätten & Stadion – Planung?
Vereine und Sportunternehmen finden in den Fussball Adressen den neuen Lieferanten für Fanartikel, Geschenkartikel, Sportärzte, Sportplaner, Sportreise – Angebote für Trainingslager, Adressen für den Stadion Bau, Ausstattung, Betrieb und Event, Teamsportbedarf, Vereinsbedarf, Sport-Versicherungen & Werbeartikel für Ihre Kunden.

Das Fussball Adressbuch 2012 kann ab sofort im Sportverlag angefordert werden.
Wer unserem Sportverlag 3,30 Euro in Briefmarken ( für Porto + Verpackung ) zusendet, der erhält für seinen Verein 2 GRATIS – Fussball Adressbuch 2012 Exemplare zugesandt. Sportverlag Wilcke – Margaretenstr. 37 – 12203 Berlin.

Groß geworden mit der Vermarktung von Fussball-Sponsoren plant, betreut und realisiert SPORT2DAY.de als Sportagentur für Fussball-Unternehmen, Sportvereine und Verbände die Themen Sport Adressen Miete & Kauf, Pressemitteilungen / öffentlichkeitsarbeit mit Bezug zur Königssportart.
Hauptkerngebiet der Agenturtätigkeit ist jedoch das Eigenprojekt: Fussball Adressbuch & das dazugehörige Webportal: www.fussball-adressbuch.de

Durch die zuverlässige Umsetzung diverser Engagements im Sponsoring & bei unseren Eigenprojekten können die Macher von fussball-adressbuch.de rund um Thorsten Wilcke auf eine Reihe von Partnern und Kunden blicken, wobei DEKRA, 11Freunde, Best Western, Cinemaxx, DEKRA, Desso, Deutsche Fussball Akademie, e*Message, elf90.de, ERHARD SPORT, ERTL, ESB Europäische Sponsoring-Börse, fussballD21, Fussballmarkt, Heyden Securit, IBIS Hotel, INTERSPORT, IST.de, JAKO, Kick Point, KICKER World, KPMG, LASER LINE, MOLTEN, Nüssli, Polytan, PROTOUCH, Signal Iduna, Sport Böckmann, SPORT1, SPORTFIVE, Sport-Job, STECHERT, Stiftung Jugendfussball, The Performers, trafema.de und die Zächel AG nur einen Auszug aus der Liste der nationalen Referenzen darstellen.

SPORT2DAY.de hat seinen Sitz in Berlin.

Kontakt:
Sportagentur Wilcke