Sparda-Bank Nürnberg: Kindle eBook-Reader gratis bei Online-Eröffnung eines Girokontos

Nürnberg – Der Countdown läuft! Wer bis zum 24. Dezember dieses Jahres online ein kostenloses Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet, bekommt einen Kindle eBook-Reader von Amazon geschenkt. Mit seinem lesefreundlichen Bildschirm ist das Gerät die ideale Bibliothek für alle Bücherwürmer. Die einfache Handhabung sowie das leichte Gewicht machen den Kindle zum perfekten Begleiter für unterwegs – und somit zur besten Willkommensprämie für jeden Lesefreund. Das Angebot gilt natürlich auch für alle jungen Leute ab 18 Jahren: Einfach online das Girokonto SpardaYoung+ eröffnen.

Bibliothek zum Mitnehmen – Alle Lieblingsbücher an einem Ort

Der Kindle eBook-Reader bietet reichlich Qualität: Dank seines modernen Bildschirms ist das Lesen angenehm und mit 170 Gramm wiegt er weit weniger als jeder durchschnittliche Roman. Dazu kommt sein geringer Stromverbrauch, sodass man Kindle bis zu einem Monat lang nutzen kann.

Schnell zum kostenlosen Girokonto

So einfach kommt man zum Kindle eBook-Reader: Unter www.sparda-n.de/giro das kostenlose Girokonto der Sparda-Bank Nürnberg eröffnen. Die Willkommensprämie wird nach dem zweiten Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang zugeschickt. Bei dem Girokonto SpardaYoung+ zählt der zweite Geldeingang. Mehr Informationen finden Sie auch unter www.sparda-n.de.

Alles inklusive: Das Leistungspaket für Ihr kostenloses Girokonto

Mit dem kostenlosen Girokonto der Sparda-Bank Nürnberg sichern Sie sich und Ihrer Familie ein Rundum-Paket, denn es garantiert:
– Kostenlose Kontoführung ohne Mindestguthaben/-einkommen
– Kostenloses Netbanking und Telefon-Banking
– Kostenloses Abheben an allen Sparda- sowie CashPool-Geldautomaten
– Kostenloses Abheben bis zu 200 Euro Bargeld bei Penny- und REWE-Märkten

Das Girokonto SpardaYoung+ bietet Studenten, Azubis und jungen Berufstätigen von 18 bis 26 Jahren zudem 2,0 % Zinsen pro Jahr für Guthaben bis 1.500 Euro – und das bereits ab dem ersten Euro. Also am besten gleich noch vor Weihnachten auf www.sparda-n.de/giro ein neues Girokonto eröffnen und den Kindle eReader von Amazon als Willkommensprämie sichern.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank Nürnberg
Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG ist die größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und mittlerweile mit 22 Filialen in der gesamten Region vertreten – Tendenz steigend. Heute ist die Sparda-Bank Nürnberg eG eine Direktbank mit Filialen; das heißt, sie verbindet die Vorteile einer Direktbank (günstige Konditionen und einfache Abwicklung) mit den Vorteilen einer Filialbank (qualifizierte und persönliche Beratung).
Das wissen die Kunden zu schätzen: Schon zum 20. Mal in Folge wurden die Sparda-Banken bei der unabhängigen Umfrage „Kundenmonitor Deutschland“ von der ServiceBarometer AG zu der Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt. Die Sparda-Bank Nürnberg hat insgesamt über 185.000 Mitglieder. Viele der neuen Mitglieder gehen auf Empfehlung zufriedener Sparda-Kunden zur Sparda-Bank Nürnberg. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2011 rund 3,2 Milliarden Euro.

Kontakt:
Sparda-Bank Nürnberg eG