Slow Luxury- Modeaccessoires mit zeitloser Identität

Handtasche-Shopper-Kroko-caramel-türkis-B414_BIMG_0808-300x292 Slow Luxury- Modeaccessoires mit zeitloser Identität
Extravaganter Shopper in Krokoprägung von déqua, i-must-have.it

Handtasche-Shopper-Kroko-caramel-türkis-B414_BIMG_0813-300x224 Slow Luxury- Modeaccessoires mit zeitloser Identität

Handtasche-Shopper-Kroko-caramel-türkis-B414_BIMG_0815-300x224 Slow Luxury- Modeaccessoires mit zeitloser Identität

Kaschmir-Schal-hellblau-eislblau-Tasche-Geldbörse-B115_BIMG_0527-Kopie-198x300 Slow Luxury- Modeaccessoires mit zeitloser Identität

i-must-have.it reflektiert den neuen Anspruch auf Charakter und Nachhaltigkeit der Slow- Kultur

München, 30.06.2014. Trend oder Tradition? Topaktuell – modisch oder zeitlos – schön? Nur cool oder wertige Qualität? Diese Frage stellt sich dem Käufer von Mode oder Accessoires. Die Antwort auf diese Frage ist nicht ein bloßes „ja“ oder „nein“, sondern eher eine grundsätzliche Lifestyle- Philosophie. Die Slow- Kultur der Entschleunigung, Gegenreaktion auf ständig wechselnde Mode- Hypes, konsumiert bewusst und verantwortungsvoll.

I-must-have.it hat sich durch den außergewöhnlich hohen Qualitätsanspruch an seine Accessoires zum Ziel gesetzt, sowohl höchsten ökologischen, handwerklichen, als auch sinnlichen und ästhetischen Ansprüchen gerecht zu werden. Denn: außergewöhnliche Erlebnisqualität im Alltag schafft einen deutlichen Mehrwert an Lebensqualität! Und diese ist heute mehr denn je gleichbedeutend mit Luxus: Daher ist Slow Luxury der Trend der Zukunft!

Accessoires sollen Outfits aufpeppen, ergänzen oder abrunden. Idealerweise verleihen sie Basics neuen Schwung und vervollkommnen die Garderobe für einen bestimmten Anlass. Und dann haben viele klassische Accessoires neben dem Schmücken und Verschönern oft noch einen ganz praktischen Hintergrund.

Geldbörsen und Handtaschen beispielsweise dienen einem handfesten Zweck. Bei i-must-have.it gehen hier Funktionalität und Schönheit eine enge Verbindung miteinander ein und verschmelzen. Die Lederwaren – Expertin Benigna E. Daubenmerkl argumentiert: „Denn was nützt eine Handtasche oder ein sogenannter Shopper, der nur ungenügend Platz bietet, oder eine Geldbörse, die den Kredit-Karten ihrer Trägerin nicht ausreichend Raum zur Verfügung stellt?“ Sowohl Handtaschen als auch Börsen von i-must-have.it sind handlich und praktisch im täglichen Gebrauch. Hier verbindet sich idealer Weise hoher Trage- Komfort mit zeitloser Schönheit.

Dann spiegelt ein Accessoire nicht nur einen kurzen Mode – Hype wider, sondern mutiert zum Botschafter eines individuellen und wertigen Lebensstils. Deshalb achtet i-must-have.it bei der Wahl der Kollektions- Stücke auf gekonnte, sorgfältige Verarbeitung und beste Materialien. Viele der angebotenen Designs wurzeln in klassischen Gestaltungstraditionen und garantieren somit jene zeitlose, individuelle Note, die eine modisch gekleidete Frau zu einer authentisch auftretenden Erscheinung mit persönlichem Stil werden lässt. Besonders reizvoll dabei: Die Möglichkeit, mit wenigen Einzelteilen dem persönlichen Wertebewusstsein einen klaren und nachhaltigen Ausdruck zu verleihen.

i-must-have.it
Der Online-Shop www.i-must-have.it startete Ende November 2013 mit außergewöhnlichen Silberschmuckstücken, Kaschmirschals und Designer Ledertaschen. Die beiden Gründerinnen, Annette Civanyan und Benigna E. Daubenmerkl sind im Großraum München ansässig. In dem Shop haben sie ihre vielfältigen Erfahrungen mit gutem Design und überzeugender Form- und Farbgebung ebenso zu ihrem beruflichen Credo werden lassen, wie ihre besondere Leidenschaft zu wertigen Materialien und traditioneller Fertigung. Sie arbeiten mit ausgesuchten Herstellern zusammen. Der Name des Shops ist programmatisch für stilbewusste, moderne Frauen, bei denen ein Weniger an Masse oft ein Mehr an Qualität ist: i-must-have.it!