Silvesterflug „um“ den Kölner Dom

Mit DERPART Extra exklusiv durch den Feuerwerkshimmel ins neue Jahr 2012 fliegen

showimage Silvesterflug "um" den Kölner Dom
Kölner Dom (c) www.koelntourismus.de

Frankfurt, 18. Oktober 2011 (ff) – Silvesterfeuerwerk mal von oben anstatt nur von unten: Mit dem exklusiven DERPART Extra Angebot heben die Partygäste ab und erleben bei einem Rundflug „um“ den Kölner Dom den Countdown hinein ins neue Jahr 2012. Highlight des Fluges ist die Sicht auf das imposante Großfeuerwerk über der Innenstadt auf Augenhöhe. Das Angebot ist mit einem 3-gängigen Silvesterdinner vor dem Abflug kombinierbar.

Guter Flug anstatt guter Rutsch ins neue Jahr

Mit dem exklusiven DERPART Special heben die Fluggäste für 60 Minuten ab und umkreisen mehrmals den Kölner Dom mit Ausblick auf das Silvesterfeuerwerk. Gestartet wird 2011, gelandet erst im neuen Jahr. Das Angebot ist ab 119 Euro buchbar. Enthalten sind der Sitzplatz in der gebuchten Kategorie, DERPART Begleitung vor und während des Flugs, Sekt & Snack sowie Luftverkehrsabgaben und Kerosinzuschlag. Wer möchte, genießt vorab ein 3-gängiges Silvester-Dinner im Maredo Restaurant am Flughafen Köln / Bonn ab 29 Euro pro Person.

Mit DERPART das gewisse Extra erleben

Egal ob eine Reise zur Landung einer Sojus-Raumkapsel nach Kasachstan oder zum Auftritt von Anna Netrebko an die Mailänder Skala – die Marke DERPART Extra steht für außergewöhnliche Urlaubserlebnisse und bietet Interessenten intensive Urlaubserfahrungen jenseits des Pauschaltourismus. Die DERPART Extra Angebote werden exklusiv von den rund 450 DERPART Reisebüros vertrieben. Deren hochqualifizierte Mitarbeiter garantieren eine professionelle und unabhängige Urlaubsberatung – die Basis für optimal auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse abgestimmte Reisen.

DERPART im Internet: www.DERPART24.de, www.DTS24.de
DERPART twittert: http://twitter.com/DERPART

Über DERPART
DERPART ist mit über 450 Reisebüros seit mehr als 30 Jahren einer der größten und erfolgreichsten Reisevertriebe Deutschlands. Das Unternehmen gehört mit einem Umsatz von 1,359 Milliarden Euro (2010) zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Bei den Partnern handelt es sich überwiegend um Vollreisebüros, die u. a. Pauschalreisen, Flüge, Bahn- und Schiffsreisen sowie Konzertkarten vermitteln. Durch die Zugehörigkeit zum REWE Konzern bieten sich messbare Vorteile für die Kunden. Die über 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen sind gemäß der Philosophie „Persönlich. Professionell. Partnerschaftlich. Präsent.“ auf den Bereich Geschäftsreisen spezialisiert. DERPART INCENTIVES & MORE schafft nachhaltige Erlebnisse für Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Fotos stehen Ihnen unter www.comeo.de/derpart/ zum Download zur Verfügung. Das Copyright liegt entweder bei dem in der Bildunterschrift genannten Fotografen oder bei unserem Kunden. Der Abdruck ist honorarfrei.

DERPART ist mit über 450 Reisebüros seit mehr als 30 Jahren einer der größten und erfolgreichsten Reisevertriebe Deutschlands. Das Unternehmen gehört mit einem Umsatz von 1,283 Milliarden Euro (2009) zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Bei den Partnern handelt es sich überwiegend um Vollreisebüros, die u. a. Pauschalreisen, Flüge, Bahn- und Schiffsreisen sowie Konzertkarten vermitteln. Durch die Zugehörigkeit zum REWE Konzern bieten sich messbare Vorteile für die Kunden. Die über 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen sind gemäß der Philosophie „Persönlich. Professionell. Partnerschaftlich. Präsent.“ auf den Bereich Geschäftsreisen spezialisiert. DERPART INCENTIVES & MORE kreiert nachhaltige Erlebnisse für Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Kontakt:
DERPART Reisevertrieb GmbH