Sie dürfen die Braut jetzt küssen

Hotels.com stellt zum 11.11.11 die besten Hochzeitshotels der Welt vor

showimage Sie dürfen die Braut jetzt küssen

Berlin, 11. November 2011 – Schnapszahlen wie der 11.11.11 sind nicht nur für Karnevalisten leicht zu merken, sie versprechen bekanntlich auch Brautpaaren besonders viel Glück. Da verwundert es nicht, dass der bei Heiratswilligen in diesem Jahr heiss begehrte Hochzeitstermin fast überall schon seit Monaten ausgebucht ist. Obwohl der November als Heiratsmonat normalerweise nicht allzu beliebt ist, finden an diesem Tag doppelt so viele Trauungen statt wie sonst. Für diejenigen, die keinen Termin mehr ergattern konnten, stellt der weltweite Hotelexperte Hotels.com die besten Alternativen vor und zeigt, wo der Hochzeitstag auch ohne Eselsbrücke unvergesslich bleibt.

Die berühmteste Hochzeitskapelle der Welt
Die „Little White Chapel“ in Las Vegas ist ohne Zweifel die berühmteste Hochzeitskapelle der Welt. Seit ihrer Eröffnung im Jahr 1951 haben sich hier über 800.000 Paare getraut. Darunter auch Berühmtheiten wie Frank Sinatra, Bruce Willis oder Britney Spears. Wer also den Klassiker unter den Hochzeitsreisen erleben möchte, der sollte sich im Howard Johnson Inn Las Vegas Strip einquartieren, das sich direkt neben der Kapelle befindet.

Heiraten in der Stadt der Liebe
Wo könnte eine Hochzeit romantischer sein als in Paris? Das Hilton Arc de Triomphe lässt für Verliebte jeden Traum wahr werden. Von einer pompösen Feier im luxuriösen Veranstaltungssaal mit Platz für bis zu 650 Gäste, bis hin zu einer Trauung im kleinen Kreis machen die deutschsprachigen Weddingplaner alles möglich. Ob vor hunderten Gästen direkt unterm Eiffelturm oder in einer der zahlreichen Kapellen der Stadt – die Brautleute müssen nur noch „Oui“ sagen.

Erst die Hochzeit, dann das Vergnügen
Wer nicht nur sich, sondern auch seinen Gästen am Hochzeitstag etwas Gutes tun möchte, der sollte seine Feier im Travel Charme Kurhaus Binz auf Rügen planen. Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel bietet ein eigenes Standesamt mit Blick auf die Ostsee, erstklassige Menüs und reserviert für die Hochzeitsnacht die romantische Turmsuite. Abgerundet wird das unvergessliche Wochenende durch ein Champagner-Frühstück und eine Entspannungsmassage im exklusiven Spa-Bereich. Hier dürften auch Gäste, die besonders ausgelassen gefeiert haben, wieder zu alter Frische finden.

Dem Himmel so nah
Verliebte, die sich auf der Zugspitze das Ja-Wort geben möchten, sollten den besonderen Service des Alpenhofs Murnau nutzen. Wer hier das Hochzeitspaket bucht, der muss sich um nichts mehr kümmern. Von einem Stylisten für die Braut, über weiße Tauben und Blumen, bis hin zu einem Fotografen und Feuerwerk – hier bekommt man alles, was das Herz begehrt.

Heiraten wie die Piraten
Eine etwas andere Hochzeitsfeier erwartet die Gäste des Marigot Bay Hotels auf der Karibikinsel St. Lucia. Das Ja-Wort gibt man sich hier nämlich auf dem Piratenschiff Brig Unicorn, das aus dem Film „Fluch der Karibik“ bekannt ist. Bei der anschließenden, vierstündigen Rundfahrt kann die Hochzeitsgesellschaft Ausschau nach Captain Jack Sparrow halten. Und für diejenigen, die danach immer noch nicht genug haben, geht die Party standesgemäß mit für echte Piraten unverzichtbarem Rum im Hotel weiter.

Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com annährend 140.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 2,5 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. 2011 brachte Hotels.com eine speziell für das iPad designte App sowie verschiedene Smartphone-Apps auf den Markt – alle zum kostenlosen Download verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, sind die Angebote von Hotels.com-Kunden sortier- und filterbar. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden für zehn gebuchte Nächte mit einer Bonusnacht belohnt werden (exklusive Steuern und Gebühren). Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 85 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 33 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie „Beste Hotelbuchungsseite“ des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline
069 – 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.

Kontakt:
Pressebüro Hotels.com D/A