Sichern Sie Ihre Zuerich-Domains bevor es andere tun!

Seit dem 2. Dezember ist es endlich so weit: Zürcher Firmen können Zuerich-Domains zum Normal-Preis in der Periode der „Allgemeinen Verfügbarkeit“ oder „General Availability“ bekommen. Jetzt können freie Zuerich-Domains auch sofort registriert werden.

Die Gefahr dieser Periode ist: Dritte können Zuerich-Domains registrieren, die Ihrer Firma wichtig sind.

Es dürfen zwar nur Zürcher Firmen Zuerich-Domains erhalten, aber diese Zürcher Firmen sind in der Wahl ihrer Domainnamen grundsätzlich nicht beschränkt – von den wenigen Domains abgesehen, die die Registrierungsstelle als „reserviert“ vom Markt genomment hat.

Daher unser Rat. Handeln Sie schnell. Die „General Availability“ hat gerade bekommen. Sie können noch heute durch eine Registrierung verhindern, daß der Wert Ihrer Marken und wichtigen Begriffen durch Dritte kompromittiert wird.

Zeigen Sie mit Ihrer Zuerich-Domain, dass Sie dazugehören!

Der Kanton Zürich ist der erfolgreichste Wirtschaftsraum der Schweiz. Politische Stabilität und Rechtssicherheit, die ausgezeichnete Infrastruktur und internationale Vernetzung des Standorts schaffen vortreffliche Rahmenbedingungen für wirtschaftlichen Erfolg und eine hohe Lebensqualität.

Präsentieren Sie mit Ihrer Zuerich-Domain Ihren Erfolg!

Mehr als 116″000 Unternehmen bilden einen dynamischen Mix aus internationalen Grosskonzernen, spezialisierten KMU sowie innovativen Start-ups und gestalten mit renommierten Forschungs- und Bildungseinrichtungen, öffentlichen Institutionen, Think Tanks und kreativen Netzwerken die Zukunft.

Seien Sie mit Ihrer Zuerich-Domain Teil der einzigartigen Atmosphäre!

Urbane Zentren und ländliche Idylle, Innovation und Tradition, industrielle Stätten und touristische Perlen, klassische Kultur und moderne Avantgarde, Grosskonzerte und kleine Gigs, nobles Dinieren und Street Food Festival, edles Shopping und Pop-up Boutique – der Kanton Zürich bietet inspirierende Kontraste.

Profitieren Sie mit Ihrer Zuerich- Domain von der Marke Zürich!

Städte, Gemeinden, die kantonale Verwaltung und eine Vielzahl öffentlicher Körperschaften stehen mit ihren Angeboten und Aufgaben im Dienst der Bevölkerung und der Wirtschaft. Auch sie können .zuerich Domains nutzen, um mit ihren verlässlichen Dienstleistungen den Ruf des Kantons Zürich zu stärken.

Ihre Vorteile

Stärken Sie die Marke und den Auftritt Ihres Unternehmens mit Ihrer eigenen Domain unter .zuerich.
Beispiele: bank-meier.zuerich, autoboerse.zuerich, weinimport-meister.zuerich
Nutzen Sie generische Bezeichnungen, die zu Ihnen passen und anderswo bereits belegt sind.
Beispiele: schmuck.zuerich, film.zuerich, buero.zuerich
Holen Sie sich die ideale Web-Adresse für Ihre Veranstaltung oder Ihre Kampagne.
Beispiele: bier-festival.zuerich, weltmusik.zuerich, klima-aufruf.zuerich
Zeigen Sie Ihren Bezug zu Ihrem Quartier, Ihrer Gemeinde oder Ihrer Region.
Beispiele: wipkinger-beck.zuerich, limmatboot.zuerich, wanderclub-albis.zuerich
Geben Sie Ihren öffentlichen Aufgaben im Kanton Zürich eine neue Webadresse.
Beispiele: notariat-schlieren.zuerich, gemeindepolizei-buelach.zuerich

Wenn Ihr Unternehmen keinen Handelsregistereintrag in Zürich besitzt, kommt für Sie die Swiss-Domain in Frage. Wenn Ihnen kein Unternehmen gehört oder Ihre Firma nicht in der Schweiz angesiedelt ist, empfehlen wir die ch-Domains.

Sie können neu registrierte Zuerich-Domains, Swiss-Domains oder ch-Domains problemlos auf Ihre bestehende Webseite oder Unterseiten von ihr weiterleiten.

Sie hatten vielleicht einmal Gelegenheit im Urlaub einen traditionellen Fischer zu beobachten. Er wirft nicht nur ein Netz aus, sondern mehrere. Denn er weiß: Mehr Netze bringen mehr Fische. Folgen Sie dem Beispiel des Fischers: Mehr Domains bringen mehr Traffic, damit auch mehr Kontakte.

Hans-Peter Oswald

https://www.domainregistry.de/zuerich-domain.html (English)

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den Besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award „als Best International Domain Registration Firm – Germany“. Beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH