Shopisticated, Personality Consult und Stilberatung Reh sind neu auf 55dresscodeberater.de

Kathrin Hunold hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in allen Segmenten der Modebranche, von der Schneiderlehre bis zur Einkäuferin für internationale Modehäuser. 2008 hat sie in Berlin den Personal Shopping Service Shopisticated gegründet. Mit „Leidenschaft und Kompetenz“ begleitet Kathrin Hunold ihre Kunden ein Stück weit durchs Leben.
Katrin Hunolds Profil auf 55dresscodeberater.de

„Es gibt keine Chance für den ersten Eindruck“ sagt man – und um diesen perfekt zu machen bietet Isabel Schürmann unter ihrem Label Personality Consult Imageberatung & Karrierecoaching ein breites Spektrum an Themen vom Garderoben-Check bis hin zur Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch und Umgangsformen im Business. Neben ihrer Qualifikation in Farb-, Stil- und Imageberatung weiß Isabel Schürmann aus dem Talent Management, worauf es im Business ankommt.
Isabel Schürmanns Profil auf 55dresscodeberater.de

„Nichts ist befriedigender als das, was man kann, will und mag zum Beruf zu machen.“ Genau aus diesem Grund hat Andreas Reh eine Ausbildung zum Typberater und Visagisten absolviert und berät Unternehmen wie Privatpersonen in seinem Studio „Stilberatung Reh“ in Berlin.
Andreas Rehs Profil auf 55dresscodeberater.de

55dresscodeberater.de ermöglicht einer ausgesuchten und streng limitierten Auswahl an Stylisten, Dresscodeberatern, Image- und Stilberatern mit hohem Qualitätsanspruch, sich in einem extrem kundenorientierten und exklusiven Umfeld vorzustellen und ihr Know-how sichtbar zu machen.

55dresscodeberater.de finden Sie auf FacebookXingInstagramPinterest und Twitter