Shopify-Lösung dank deutsch-belgischer Partnerschaft

Microsoft-Partner SCAPTA + NAS arbeiten zusammen

showimage Shopify-Lösung dank deutsch-belgischer Partnerschaft

SCAPTA NAS Partnerschaft

Vielversprechender Beginn einer deutsch-belgischen Partnerschaft: Die beiden auf Microsoft-Lösungen spezialisierten IT-Unternehmen SCAPTA (aus dem limburgischen Hasselt) und NAS conception (mit Sitz in Düsseldorf) kooperieren zukünftig. Konkret geht es zunächst um den Shopify Connector von SCAPTA aus dem Microsoft AppSource. Das Tool ermöglicht die Anbindung des Shopify-Shops an Dynamics 365 Business Central, eine der wesentlichen Komponenten individueller Lösungen, die der Microsoft-Partner NAS anbietet. „Mit dem SCAPTA Shopify Connector können wir unseren Kunden und Interessenten eine perfekte Integration ihrer Shopify Shops in das Cloud-ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central garantieren“, freut sich NAS-Geschäftsführer Andreas Eickel. „Artikelbestände, Preise sowie Buchungen über den Shop werden reibungslos integriert.“ Die Düsseldorfer sind ab sofort Vertriebspartner in Deutschland, Österreich, Schweiz für den Shopify Connector der belgischen Partner. „Wir können uns durchaus weitere Kooperationen mit SCAPTA vorstellen“, sagt Andreas Eickel. Schon beim ersten Kontakt sei deutlich geworden, dass die Chemie zwischen den beiden Unternehmen stimme. SCAPTA ist ein führendes ICT-Unternehmen, das Qualitätslösungen auf Basis von Microsoft-Technologie anbietet. Die NAS conception GmbH ist auf deutscher Seite ganz ähnlich aufgestellt. Das von Andreas Eickel und Nico Straub geführte Unternehmen setzt auf die Cloud-Lösungen von Microsoft und überzeugen mit diesen immer mehr Kunden aus allen Branchen – vom Startup bis zum Konzern.

NAS conception wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, mittelständische Unternehmen in Ihren Kernprozessen bei der Digitalisierung zu unterstützen.

ERP | CRM | BI | CLOUD – bei diesen Schwerpunktthemen begleitet NAS conception seine Kunden in Digitalisierungsprojekten. Um diese Projekte umsetzen zu können, setzt NAS conception auf Microsoft-Technologien.

Als langjähriger Microsoft-Partner ist NAS conception spezialisiert auf Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics 365 (insbesondere Business Central und Sales) und Microsoft Power BI. Microsoft Office 365 und Microsoft Azure runden das Portfolio ab, um die Digitalisierung vollumfänglich im Unternehmen etablieren zu können.

NAS conception GmbH
Andreas Eickel