Shoperöffnung janmedia home

showimage Shoperöffnung janmedia home

Bekannt als Werbeagentur im Großformatdruck und Werbetechnik, eröffnet Inhaber Jan Krause nun seinen zweiten Online Shop mit janmedia home. Die Erfahrungen und Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit fließen 1:1 in den neuen Shop ein und stellen auch hier die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt. Kunden können bei janmedia home eigene Bilder auf andere Medien drucken lassen. Neben gängigen Medien wie Poster, Fototapete, Klebefolie und Textilrahmen, bietet janmedia home auch außergewöhnliche Artikel wie beispielsweise Acrylglas, Hartschaumplatten, Liegestühle und Vorhänge an. Einmal eingefügt in den „Bilderkorb“, geht der gewünschte Artikel in den sicheren Versand. Einem Standardversand von 1-3 Werktagen kommen 1-5 Produktionstage hinzu. Kunden, die eine schnellere Lieferung wünschen, wählen die ExpressPlus Produktion. Hier kann mit 24 Std. Versandlaufzeit und 1-3 Produktionstagen gerechnet werden. Mit der Anmeldung als Kunde und der Eröffnung eines eigenen Kundenkontos, laufen zukünftige Bestellungen wesentlich schneller und einfacher. Kunden können auf bereits hochgeladenes Bildmaterial zurückgreifen, immer den aktuellen Status der Bestellungen einsehen und haben immer einen Überblick über vergangene Bestellungen.

Durch eine Vielzahl verschiedener Druckverfahren, wie Latex- und Textildruckmaschinen, gewährleistet janmedia home beste Druckqualität auf allen im Shop zur Verfügung stehenden Medien. Zusätzlich kann der Großteil an individuellen Kundenwünschen und Anforderungen abgedeckt werden. Für 16 Mitarbeiter, die hinter dem Online Shop stehen, ist eine zuverlässige, professionelle und aufrichtige Arbeitsweise unabdingbar. janmedia home garantiert dem Kunden „alles aus einer Hand“ von der Annahme der Bestellung über die Produktion bis zum Versand.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia home seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Kontakt:
janmedia home