Session Music aus Walldorf vertraut der Poranzl GmbH aus Neunkirchen

showimage Session Music aus Walldorf vertraut der Poranzl GmbH aus Neunkirchen
Poranzl verlegt im neuen Gebäude von Session Music den Estrich.

Die Poranzl GmbH erhält den Bauauftrag für die Bodenbelagsarbeiten im neuen Verkaufs- und Verwaltungsgebäude von der Firma Session Music aus Walldorf. Für das Gelingen der Bodenarbeiten vertraut der Investor damit einem erfahrenem und erfolgreichen Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar. In dem Neubau mit 5.000 qm Fläche ist Poranzl für die komplette Estrich-Verlegung und für die mineralische Beschichtung verantwortlich. „Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren Bodenarbeiten dazu beitragen, eine professionelle „Grundlage“ für die weitere Expansion von Session Music zu schaffen“, freut sich Matthias Poranzl, Geschäftsführer von der Poranzl GmbH.

Das Unternehmen Poranzl mit Sitz im badischen Neunkirchen ist als modernes Bauunternehmen bekannt und in der gesamten Region auf vielen Baustellen vertreten. Seit mehr als 60 Jahren bietet die Firma ihren Kunden auf Schritt und Tritt ein sicheres Gefühl. http://www.poranzl.de

Die Poranzl GmbH und die Raumausstattung Franz Gögele mit Sitz im badischen Neunkirchen sind die kompetenten Ansprechpartner, wenn es um den Fußboden geht. Die beiden Unternehmen sind spezialisiert auf alle Bodenarbeiten und bieten ihren Kunden auf Schritt und Tritt ein sicheres Gefühl.

Kontakt:
Poranzl GmbH