IT Service aus Ingolstadt, Friedrichshofen

Was machen Sie als erstes, wenn Sie sich an Ihren Arbeitsplatz setzen?

Höchstwahrscheinlich schalten Sie erst einmal Ihren PC ein. Dabei ist es unerheblich, in welcher Branche Sie tätig sind oder wie groß das Unternehmen ist.

Das beweist genau das, was wir alle schon lange wissen; ohne reibungslos laufende IT-Systeme funktioniert heutzutage gar nichts. Fällt der Server aus oder wird gerade irgendwas erneuert, hält so eine Aktion den ganzen Betrieb oft für Stunden auf. Im Umkehrschluss kann man behaupten; eine reibungslos laufende IT-Infrastruktur trägt maßgeblich zu Ihrem Unternehmenserfolg bei!

Unsere Unternehmenskunden sind in der Regel bezüglich interner IT-Betreuung und EDV-Ausstattung gut aufgestellt. Die Arbeitsplätze der Mitarbeiter laufen fehlerfrei, der Server tut´s noch und der eigene ITler hat alles soweit im Griff.

In welchen Fällen bräuchten sie also noch einen externen IT-Dienstleister?

Als IT-Komplettdienstleister und auch Fachhändler arbeiten wir eng mit den Herstellern zusammen, um einem Unternehmen die passendste und kostengünstigste IT-Lösung anzubieten. Für eine allumfassende Recherche fehlt es der interne IT meist an Zeit, den nötigen Kapazitäten und der jahrelangen Erfahrung eines IT-Systemhauses.

Das Full-Service-Haus sieht sich in der täglichen Arbeit mit verschiedensten IT-Problemen konfrontiert. Das führt zwangsläufig zur wachsender Fachkompetenz. Regelmäßige Schulungen der Hersteller komplementieren unsere IT-Helden.

Ob Sie nun Erneuerungen, Erweiterungen, Fehlerbehebungen, Wartungen usw. planen; die kompetente Beratung eines IT-Systemhauses kann Ihnen viel Zeit, Ärger und Geld einsparen.

Bereits die meist kostenlose IT-Analyse zeigt uns die ersten Schwachstellen bzw. Optimierungsmöglichkeiten. Daraufhin wird in Absprache mit Ihrer internen IT-Abteilung eine individuelle IT-Infrastruktur geplant.

Von uns als IT-Systemhaus bekommen Sie die aktuellsten IT-Produkte (Hardware, Software, Security, Serviceleistungen) alles aus einer Hand, professionell und reaktionsschnell.

Einen schnellen Überblick unserer Dienstleistungen erhalten Sie hier:

Hier zeigt Ihnen unser SysTec-Man in 100 Sekunden, wie die SysTec Computer GmbH Ihre IT-Systeme optimiert. Der Server läuft stabil, das Dokumentenmanagement entlastet Ihre Mitarbeiter, das Funknetzwerk ist flächendeckend verfügbar, der mobile Datenzugriff ist sichergestellt. Und Dank der neuen SEO-optimierten Website generieren Sie deutlich mehr Neukunden.

Sind noch Wünsche offen?

Fotolia_61373697_S_copyright-300x214 IT Service aus Ingolstadt, Friedrichshofen