Schneller und günstiger: Die neuen MacBook-Modelle bei mStore

MacBook Pro mit aktualisierten Prozessoren im Preis gesenkt: mStore hält die neuesten Modelle bereit

showimage Schneller und günstiger: Die neuen MacBook-Modelle bei mStore

(NL/2707544068) Hamburg/Berlin, im Februar 2013 Diese Woche hat Apple das MacBook Pro mit Retina-Display mit aktualisierten Prozessoren zu günstigen Einstiegspreisen angekündigt. Auch das MacBook Air im 13 Zoll-Format wurde im Preis gesenkt. Ab sofort sind die günstigen Apple-Rechner in den 17 Filialen und im Online-Shop des Premium Resellers mStore zu haben.

Die neuen Macs sind nicht nur schneller, sondern auch äußerst budgetfreundlich. Die Preise wurden deutlich gesenkt: So ist das 13-Zoll MacBook Pro mit Retina-Display und 128 Gigabyte Flash-Speicher für 1.489 Euro erhältlich, das neue Modell mit 2,6 Gigahertz Prozessor und 256 Gigabyte Flash-Speicher kostet 1.689 Euro. Das 15-Zoll große MacBook Pro mit Retina-Display ist jetzt mit einem schnelleren 2,4 Gigahertz Quad-Core-Prozessor ausgestattet, das leistungsstärkste Modell mit einem 2,7 Gigahertz Quad-Core-Prozessor und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher. Auch das 13-Zoll große MacBook Air mit 256 Gigabyte Flash-Speicher ist ab sofort zum günstigeren Preis von 1.389 Euro erhältlich.
Ob bei professioneller Videobearbeitung, im Büroalltag oder beim Anschauen der privaten Fotosammlung dank höchster Bildschirmauflösung bietet das Retina-Display ein brillantes Bilderlebnis. Der Flash-Speicher im MacBook Pro ist bis zu viermal schneller als herkömmliche Notebook-Festplatten. Außerdem bietet es verbesserte Zuverlässigkeit, sofortiges Reaktionsverhalten und bis zu 30 Tage Standby.
Für den erwartungsgemäß großen Andrang ist mStore bestens gerüstet: Alle Modelle sind vorrätig.
Eine Übersicht der Filialen unter http://www.mstore.de/filialen.

Weitere Informationen unter: http://www.mstore.de/apple-computer/apple-notebooks/macbook-pro und http://www.mstore.de/apple-computer/apple-notebooks/macbook-air

Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist Deutschlands größter Apple Premium Reseller mit einem Portfolio von mehr als 15.000 Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Über 180 von Apple zertifizierte Einkaufsberater bieten kompetenten und individuellen Service in deutschlandweit 17 Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG