Rollator-Innovation bekannt aus Die Höhle der Löwen: Elektrischer Rollator ello im Vertrieb durch die RUSSKA Ludwig Bertram GmbH

showimage Rollator-Innovation bekannt aus Die Höhle der Löwen:  Elektrischer Rollator ello im Vertrieb durch die RUSSKA  Ludwig Bertram GmbH

(Mynewsdesk) Stuttgart/Isernhagen, 10. Dezember 2018 – Ein innovatives Produkt, dass es in dieser Form noch nicht gibt und welches den Anwendern einen großen Mehrwert bietet. In Verbindung mit Unternehmergeist und Präsentationsgeschick sind dies die Zutaten, mit denen Start-ups in der Arena der „Höhle der Löwen“ auf VOX punkten können.

Mit dem elektrischen Rollator ello ist es den erfindungsreichen Gründern der eMovements GmbH aus dem schwäbischen Stuttgart gelungen, die Investoren zu überzeugen. ello ist nun im Vertrieb der RUSSKA – Ludwig Bertram GmbH und wird bundesweit an Sanitätshäuser ausgeliefert.

Eigentlich zum Laufen – jetzt auch zum Mieten

Ab sofort besteht außerdem die Möglichkeit, den elektrischen Rollator zu mieten. Anwender können ello so risikolos individuell testen und kennenlernen. Auch eine Kurzzeit-Nutzung – etwa während einer Reha-Maßnahme – ist möglich. Nähere Informationen unter https://www.ello-rollator.com/ello-mieten

ello – der elektrische Rollator

Der Elektro-Rollator ello ist ausgestattet mit einem Elektromotor. Besonders bei Steigungen – bergauf und bergab – eine wunderbare Unterstützung: Bergauf schiebt sich ello wie von selbst, bergab verhindert die automatische Bremse ein Wegrollen. Ein intuitiv bedienbares Display und weitere smarte Extras, wie eine optionale Notruffunktion und GPS-Ortung, dienen der Nutzerfreundlichkeit und bieten ein zusätzliches Sicherheits-Plus.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Tower PR

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über RUSSKA Ludwig Bertram GmbH:

Der Name Ludwig Bertram steht seit über 140 Jahren für Handel und Dienstleistung in Sachen Gesundheit. Was als kleines Fachgeschäft für Gummiwaren begonnen hat, ist mittlerweile ein mittelständisches Unternehmen mit 130 Mitarbeitern. RUSSKA ist einer von drei Geschäftsbereichen der Ludwig Bertram GmbH. In diesem Geschäftsbereich wird ein umfangreiches Sortiment von medizinischen Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln vertrieben. Neben den Produkten der Handelsmarke RUSSKA liegt ein Schwerpunkt im teilweise exklusiven Handel mit Produkten namhafter Hersteller im gesamten deutschsprachigen Raum an den medizinischen Fachhandel.

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services