Repräsentative Studie: lekker Energie als Service-Champion 2015 ausgezeichnet

showimage Repräsentative Studie: lekker Energie als Service-Champion 2015 ausgezeichnet

(NL/1358160336) 1.989 Unternehmen hat die ServiceValue GmbH in diesem Jahr für nach eigenen Angaben Deutschlands größtes Service-Ranking unter die Lupe genommen. Nur sieben Energieunternehmen sind unter den 450 Bestplatzierten. lekker Energie ist als Service-Champion Bronze ausgezeichnet worden. Die repräsentative Untersuchung ist in Kooperation mit DIE WELT und der Goethe-Universität in Frankfurt entstanden.

Einen Medaillenrang erreicht ein Unternehmen nur, wenn es wenigstens 62,5 Prozent seiner Kunden in den vergangenen drei Jahren durch sehr guten Service überzeugt hat. lekker ist das gelungen. Der Trend, den die Untersuchung ebenfalls ausweist, zeigt für den Strom- und Gasanbieter zudem nach oben. Es wurden zwischen 500 und 1.000 aktuelle und ehemalige Kunden des Unternehmens befragt. Insgesamt sind für die Studie mehr als 1,5 Millionen Kundenmeinungen ausgewertet worden.

Bei Tests erhält lekker regelmäßig Bestnoten für Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Beratung. Servicequalität und Kundenorientierung haben bei lekker Energie seit vielen Jahren höchste Priorität.

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte stehen wir seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann