RE/MAX Convention 2012 steht unter dem Motto: Außergewöhnlich anders – Neue Wege im Maklergeschäft

showimage RE/MAX Convention 2012 steht unter dem Motto: Außergewöhnlich anders - Neue Wege im Maklergeschäft

RE/MAX Deutschland Convention 2011 im Kurhaus Wiesbaden

RE/MAX, Leinfelden-Echterdingen – 16. April 2012 – Die diesjährige Convention von RE/MAX Deutschland Südwest am 4. Mai 2012 im EUROPA PARK in Rust setzt neue Wege im Maklergeschäft in den Fokus der Veranstaltung. Namhafte und versierte Experten aus den unterschiedlichen Fach- und Erfahrungsbereichen zeigen den Teilnehmern den erfolgreichen Blick über den eigenen Tellerrand im Maklergeschäft.
So stellt Michael Polzler, GEO RE/MAX Europe, anhand von Best-Practise-Beispielen heraus, welche Kriterien für eine erfolgreiche Maklertätigkeit ausschlaggebend sind. Polzer ist Mitinhaber von RE/MAX Europe und von dreizehn Masterregionen in Nordamerika. In Ontario hat er mittlerweile einen Marktanteil von 36 Prozent für RE/MAX aufbauen können.
Gerlinde Moser führt ein RE/MAX Büro in Kapstadt, Südafrika. Sie ist bereits 1995 dem RE/MAX Netzwerk beigetreten und gehört weltweit zu den erfolgreichsten RE/MAX-BüroinhaberInnen. So wurde sie als erste RE/MAX Maklerin für die RE/MAX-internen besten Award-Kategorien „Hall of Fame“ nominiert und steht ebenfalls auf Platz 1 im „Circle of Legends“. Gerlinde Moser zeigt ihren außergewöhnlichen Karriereweg auf und gibt Einblicke in die Besonderheiten des südafrikanischen Immobilienmarktes.
In weiteren Workshops haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich Wissen unter anderem zu Home Staging, Kommunikations- und Vertriebstraining sowie zum Bieterverfahren anzueignen. Der Keynote Speaker der Veranstaltung ist Oliver Geisselhart. Laut ZDF ist er „Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1“. Er zeigt mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie die Teilnehmer ihre Gedächtnisleistung nachhaltig und mit Leichtigkeit um ein Vielfaches steigern können; denn Erfolg beginnt im Kopf.
„Ziel der Convention ist neben der Wissensvermittlung der intensive Austausch innerhalb unseres Netzwerkes“, so Kurt Friedl, Regionaldirektor von RE/MAX Südwest. „RE/MAX bietet mit seinen weltweit circa 90.000 Maklern ein enormes Innovations-, Wissens- und Erfahrungspotenzial für das Maklersegment, das es definitiv zu nutzen gilt.“

Die Convention schließt am Abend mit einer Galaveranstaltung und einer feierlichen Awardverleihung ab.

Weitere Information unter www.remax-suedwest.de/events oder Tel: 0711 / 9332633-0

RE/MAX, gegründet 1973 in den USA, ist das größte Immobiliennetzwerk der Welt. Seine Wachstumskraft beruht zum einen auf der angebotenen Dienstleistung, zum anderen auf der Organisation als Franchisesystem. In den USA und Kanada hatte RE/MAX erheblichen Anteil am Wandel des Immobilenmarkts weg vom Privatverkauf hin zur allgemeinen Akzeptanz des Immobilienmaklers als professioneller Dienstleister. RE/MAX Deutschland Südwest mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen ist eine von sechs Masterfranchise-Regionen in Deutschland und für die Betreuung der Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland zuständig. Geschäftsführer ist seit 2005 Kurt Friedl. Rund 80 Franchisenehmer und über 350 Makler vermitteln Immobilien in der Region Südwest. Weltweit arbeiten derzeit bei RE/MAX über 100.000 Immobilienmakler in 7.500 Büros und mehr als 86 Ländern, in Deutschland über 900 Makler in rund 200 Büros. RE/MAX Deutschland Südwest ist 2009 mit dem Franchise und Cooperation Gold Award ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung steht für eine hervorragende Beziehungsqualität zwischen Franchisegeber und -nehmer.

Kontakt:
RE/MAX Deutschland Südwest Franchiseberatung GmbH & Co. Vertriebs KG