REALTECH bietet SAP-Anwenderunternehmen Freiraum in der IT

REALTECH auf den DSAG-Technologietagen 2015

showimage REALTECH bietet SAP-Anwenderunternehmen Freiraum in der IT

REALTECH auf den DSAG-Technologietagen 2015

Walldorf, 2. Februar 2015 – Auf den DSAG-Technologietagen 2015 präsentiert sich die REALTECH AG unter dem Motto „Freiraum für Ihre IT schaffen“. Das Technologie-Beratungsunternehmen mit Fokus auf SAP zeigt auf der Anwenderkonferenz seine aktuellen Lösungen für ein professionelles IT-Management sowie die neue Version seiner Lösung theGuard! SmartChange für ITIL-konforme Prozesse im SAP-Change- und Transport-Management. Besucher finden REALTECH auf der begleitenden Ausstellung am Stand 21.

Die Technologietage der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e.V. (DSAG), die am 24. und 25. Februar 2015 im Congress Center Rosengarten in Mannheim stattfinden, stehen unter dem Leitmotiv „Im Prisma der Technologie“. Die DSAG will innovative SAP-Technologien in ihre Einzelteile „zerlegen“ und überprüfen, ob und wie diese die Anforderungen und Sichtweisen der Anwender berücksichtigen. Schwerpunkte sind dabei die UI-Transformation, Cloud & Sicherheit sowie Anforderungen der Fachbereiche versus Anforderungen an Systeme. Ein richtiger und zugleich aktueller Ansatz wie REALTECH meint: „Neue Technologien können bestehende Systeme nur dann leistungsfähiger und kostengünstiger machen, wenn sie den Bedarf der Kunden treffen und deren Anforderungen, vor allem im Tagesgeschäft, abdecken“, so Cornelia Pohl-Springer, verantwortlich für Portfoliomanagement und Marketing bei REALTECH.

Das Walldorfer IT-Beratungsunternehmen zeigt auf den DSAG-Technologietagen sein speziell an den Bedarfen von CIOs, IT-Managern und SAP-Verantwortlichen ausgerichtetes Software- und Beratungsportfolio. Im Mittelpunkt stehen dabei Lösungen für ein professionelles IT-Management wie die REALTECH Assessment Services für SAP, mit denen Unternehmen ihre SAP-Landschaften objektiv bewerten sowie Optimierungspotenziale erkennen und diese auch realisieren können. Weitere Themen sind die herstellerneutrale Analyse vorhandener IT-Infrastrukturen, die Beratung beim Aufbau optimaler SAP-Architekturen, die Beratung bei der Entwicklung und Umsetzung von Sourcing-Strategien, die REALTECH Managed Services für den reibungslosen Betrieb von SAP-Infrastrukturen sowie die Gestaltung und Umsetzung von IT-Prozessen mit dem SAP Solution Manager. Auf der Anwenderkonferenz präsentiert das Technologie-Beratungsunternehmen zudem seine neue Version der Lösung theGuard! SmartChange, mit der Unternehmen SAP-Change- und Transport-Management-Prozesse optimal abbilden können.

Die REALTECH AG ist ein weltweit agierendes Technologie-Beratungsunternehmen mit Fokus auf SAP. Darüber hinaus entwickelt es professionelle IT-Management-Software. REALTECH unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT der Zukunft zu gestalten und Mehrwert durch IT zu schaffen.

Im Consulting bietet REALTECH Premium-Dienstleistungen für SAP-Lösungen in den Bereichen Mobile, Cloud Computing, SAP HANA, SAP Solution Manager sowie zu weiteren technologiebezogenen SAP-Themen. Das integrierte theGuard!-Software-Portfolio bietet qualitativ hochwertige Lösungen für ein effizientes IT-Service-Management sowie sichere Prozesse im SAP-Change- und Transport-Management.

Die börsennotierte REALTECH AG hat ihren Firmensitz in Walldorf (Baden) und erzielte im Geschäftsjahr 2013 einen Umsatz von über 39 Millionen Euro. Weltweit haben sich bereits mehr als 2.200 Kunden für REALTECH entschieden. Weitere Informationen unter: www.realtech.de

REALTECH AG
Cornelia Pohl-Springer