Rauchende Autofahrer und Tierhalter können aufatmen

SinoAir® in der Tube eliminiert alle unangenehmen Gerüche

Immer wieder wurden wir auf Lösungen für die dauerhafte Geruchsbeseitigung in Autos angesprochen. Besonders Raucher und Hundebesitzer leiden darunter, dass Mitfahrer die Nase rümpfen, weil es im Auto „müffelt“.

Mit SinoAir® in der Tube bringt et-projekt nun ein vollkommen neues Produkt auf den Markt, das ohne Technik, dauerhaft und unsichtbar unangenehme Gerüche eliminiert. Mit SinoAir® in der Tube werden nun erstmals die unerwünschten Gerüche nicht bloß durch andere Gerüche überlagert (z.B. „Duftbäumchen“). Dank der einzigartigen Komposition aus geruchsadsorbierenden Makromolekülen und kationischen Kohlenwasserstoffen werden die Geruchsmoleküle endgültig vernichtet.

Im Fahrzeuginneren wird das Gel aus der Tube direkt auf die Sitzschienen aufgetragen. Es wirkt ohne Frischluftzufuhr und für bis zu 3 Monate, auch bei neu auftretenden Gerüchen. Es ist parfumfrei und geruchsneutral.

Der Wirkstoff SinoAir® ist nun erstmals als Endverbraucherprodukt erhältlich. Bisher kam es insbesondere beim Abbau von Schwefelwasserstoff und organischen Stinkstoffen in industriellen Anlagen zum Einsatz.

Im Konsumentenbereich ist SinoAir® bekannt durch die Verwendung im BIONIC FILTER für Staubsauger und inzwischen in über 100.000 Haushalten im Einsatz. Der TÜV Rheinland den Filter aktuell geprüft und geruchsverbessernd zertifiziert (ID:0000026949 – 05/2011).

Über et-projekt AG

et-projekt „The Olfactory“ ist einer der wichtigsten Knowhow-Träger im olfaktorischen Bereich in Europa. Herausragend sind Erfahrung und Kompetenz im Hinblick auf die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen im Zusammenspiel zwischen Beduftung, Geruchsvernichtung, Konzeption, Technologie und Qualitätssicherung bzw. Sicherheit/Gesundheit.
Zu Kunden der Gesellschaft gehören sowohl namhafte Filialisten, Versicherungskonzerne, Immobiliengesellschaften, Hotel- und Fitnessketten, Senioren- und Pflegeheime als auch etliche der weltweit größten Marken- und Konsumartikelhersteller.

Kontakt:
et-projekt AG