Ramon Franco und seine 1000 Nächte,

showimage Ramon Franco und seine 1000 Nächte,

Ramon Franco (Bildquelle: Ramon Franco Music)

Der Sänger, Autor, Komponist und Schauspieler Ramon Franco überrascht, noch vor Weihnachten, Musikexperten und Fans mit seiner 4. Auskopplung aus seinem kommenden Album „Facetten meiner Zeit“.
Ramon und seine 1000 Nächte, transportieren seine Fans in die Realität unseres Seins. Reale bewegte, voller Liebe gewählte Worte. Verpackt in modernsten Deutschen Pop-Schlager unserer Zeit. Wiedermal ein gelungener Wurf, seit seiner Zusammenarbeit mit der Berliner Sängerin, Komponistin und Produzentin Ivonne Dekarski.
Ramon Franco zeigt, mit 1000 Nächte, eine weitere noch unbekannte Facette seines musikalischen Wirkens. Seit dem 08.12.2016 stehen die 1000 Nächte von Ramon Franco in allen Musikportalen zum Download bereit.
Die ersten Verkaufszahlen die am 13.12 für Ramon Franco ersichtlich waren, haben ihm vor Freude fast den Atem geraubt. Keiner seiner Songs fand so einen Anklang wie 1000 Nächte.
Ramon Franco sagte in seinem letzten Interview: Ich danke Gott, dass ich die besten Fans und Freunde haben darf. Alleine durch euch ist es mir überhaupt möglich Gehör zu finden und meine Reise fortführen zu dürfen. Ich möchte euch begleiten als Dank dafür, dass ihr mich so liebevoll begleitet, an mich glaubt und bei mir seid. Danke!!
Mehr Infos über Ramon Franco gibt es im Web unter:
www.ramon-franco.com
Cover und Textquelle: Büro Ramon Franco

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber