PrivateCityHotels – Die neue Hotelplattform für Wien, Nürnberg und Salzburg

33 Hoteliers aus Nürnberg, Salzburg und Wien haben sich zur neuen Hotelkooperation „PrivateCityHotels“ zusammengeschlossen. Der erlesene Verbund versteht sich als internationale Marke für Individualreisende die hohe Qualität, Servicebewusstsein, den Stil und die Authentizität privat geführter Hotels schätzen.

showimage PrivateCityHotels - Die neue Hotelplattform für Wien, Nürnberg und Salzburg

PrivateCityHotels – Wien – Salzburg – Nürnberg

Anfang Oktober 2011 feierten 33 Hoteliers aus Nürnberg, Salzburg und Wien
den Start ihrer neuen Kooperation „PrivateCityHotels“. Der erlesene Verbund versteht sich als internationale Marke für Reisende, die dem Stil und der Individualität privat geführter Boutique- und Stadt-Hotels der Gleichförmigkeit großer Hotelketten den Vorzug geben.

Die Idee zur internationalen Vernetzung entstand in Salzburg, wo ausgewählte Privathotels bereits seit Jahren kooperieren. In den Städten Nürnberg und Wien wurde man fündig und konnte lokal bestehende Hotelkooperationen für die länderübergreifende Zusammenarbeit gewinnen. In den kommenden Jahren sollen weitere Kooperationen in Städten um den gesamten Erdball folgen.

Von den positiven Effekten der Kooperation „PrivateCityHotels“ profitieren Reisende und Hoteliers wechselseitig. So können erstere sich auf höchste, gemeinsame Qualitätsstandards, erstklassigen Service, (online) Buchung mit „Best Price Guarantee“ und ein attraktives Bonussystem für Stammgäste verlassen. Die Hoteliers des Verbundes profitieren von vielfältigen Synergien, angefangen beim Erfahrungsaustausch und der Vernetzung unternehmerischen Wissens, über gemeinsame Vermarktung und Buchungsabwicklung, zu Cross-Marketing-Effekten und Möglichkeiten der gegenseitigen und gemeinsamen Mitarbeiterbildung.

Auf der gemeinsamen Buchungs- und Präsentationsplattform „www.private-city-hotels.com“ präsentieren die Hoteliers, neben ihren Häusern und deren Besonderheiten, jeweils auch individuelle Insider-Tipps zu Sightseeing, Shopping, Restaurants, Cafés und Nightlife ihrer Städte. Ausführliche Beschreibungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Wien, Salzburg und Nürnberg, News in der Kategorie „Stadtgeflüster“ und ein Veranstaltungskalender für alle Jahreszeiten runden das Informationsangebot der Hotelplattform „www.private-city-hotels.com“ gelungen ab.

(Photo: Wien Tourismus / Popp & Hacker)

Die PrivateCityHotels sind ein Verbund ausgewählter erfolgreicher städtischer Boutique- und Privat-Hotels in Nürnberg, Salzburg und Wien, die individuelle Einzigartigkeit und verlässlich hohe Qualität für ihre Gäste vereinen.
Die Marke PrivateCityHotels garantiert dabei, dass sich die Kunden auf hohe Qualität und gleichbleibende Standards der einzelnen Privathotels verlassen können.
PrivateCityHotels wendet sich mit seinen Angeboten an Individualreisende, die die Authentizität der einzelnen Häuser schätzen und von den Unternehmern und ihren MitarbeiterInnen geprägt sind. Kein Haus ist wie das andere, jedes überrascht mit seiner Einzigartigkeit. Das macht für die Gäste auch den Reiz aus, jedes Mal wieder in einem Verbundhotel der PrivateCityHotels zu nächtigen.

Auf „www.private-city-hotels.com“ können Gäste mit „Best Price Guarantee“ online Hotels buchen und die Hoteliers und ihre Häuser kennenlernen. Insider-Tipps, Ausführliche Beschreibungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Wien, Salzburg und Nürnberg, News in der Kategorie „Stadtgeflüster“ und ein Veranstaltungskalender für alle Jahreszeiten runden das Informationsangebot der Hotelplattform ab.

Kontakt:
PrivateCityHotels
Marius Donhauser
Kaiserschützenstraße 1
+43 / 662 / 46970 26

info@private-city-hotels.com

Pressekontakt:
Fochler online-marketing communications e.U.
Roman-Alexander Fochler
Fuchsgasse 6 / 13 -14