Premium-Domainhandel mit der Fastfish AG – jetzt steht eine der teuersten Domains der Welt Obst.de zum Verkauf

Ein Unternehmen aus Leipzig hat sich neben Dienstleistungen rund um den IT-Bereich auch auf den Handel mit hochwertigen Domains spezialisiert und vermittelt im Kundenauftrag wertvolle Domains an Investoren, die den Wert zu schätzen wissen.

showimage Premium-Domainhandel mit der Fastfish AG - jetzt steht eine der teuersten Domains der Welt Obst.de zum Verkauf

(Logo: Fastfish AG)

Leipzig, 12.08.2014 – Die klassische Webseite ist inzwischen zu einem unverzichtbaren Bestandteil eines Unternehmens geworden. Die dazugehörige Domain als feste Webadresse ist der Ort, an dem wertvolle Kontakte geknüpft, innovative Geschäfte abgeschlossen und wichtige Entscheidungen getroffen werden. Doch, wie auch in der Geschäftswelt jenseits des World Wide Webs, kommt es vor, dass eine Veränderung ins Haus steht, beispielsweise wenn ein Unternehmen sich aus seinem bisherigen Wirkungskreis zurückzieht oder aber genau das Gegenteil plant, also expandiert oder sich vergrößert.

Mit im Fokus einer solchen Entwicklung steht immer die Domain, die entweder gegen die Zahlung des entsprechenden Wertes abgetreten oder Zwecks Übernahme gesucht wird. Eine Situation, der sich das Leipziger Unternehmen die Fastfish AG angenommen und ein lösungsorientiertes Leistungsspektrum entwickelt hat, dass eine Win-win-Situation für alle Beteiligten bringt.

„Die Wahl der richtigen Domain ist eine sensible Angelegenheit, die maßgeblich für Erfolg oder auch den Misserfolg eines Projektes stehen kann“, erklärt Steve Rosenstock, Vorstand der Fastfish AG. „Wir agieren für jeden Einzelnen unsere Kunden überall dort, wo seine Möglichkeiten enden, und bieten eine dauerhafte Betreuung rund um den IT-Bereich. Als eigenständiger Provider fällt hierunter auch die Verwaltung der personalisierten Domains. Aktuell bieten wir im Kundenauftrag die Domain www.obst.de zum Verkauf an. Die Domain gehört zu einer sogenannten „Premiumdomain“, die jahrelang als erste Adresse rund um den Handel mit Obst agierte und zum heutigen Zeitpunkt eine regelrechte Goldquelle unter den Domains darstellt. Der Trend zur gesunden Ernährung ist klar gesetzt, daher sprechen wir bei dieser Domain auch über eine mögliche Summe im sechs- bis siebenstelligen Bereich.“

Der Verkauf der Domain, so Rosenstock weiter, erfolge ausschließlich über die Fastfish AG. Die Gesellschafter von Obst.de haben mit der Erteilung der Verkaufsberechtigung den Startschuss erteilt.

„Wir freuen und schon auf das rege Interesse und entsprechende Angebote. Gerne kann uns auch unabhängig dieses Angebotes jeder ansprechen. Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Und mit einem aktuellen Stand von über 350 Kunden, können wir auf einen stetigen Wachstum, basierend auf Zufriedenheit und Vertrauen bauen. Mit unserer starken Spezialisierung auf personalisierte Domains bieten wir unseren Kunden weltweit nicht nur einen Mehrwert, sondern auch eine sichere Anlaufstelle und einen kompetenten Partner auf allen Ebenen.“

Weitere Infos rund um die Domain Obst.de und die Fastfish AG finden Sie unter www.fastfish.ag .

Die Firma Fastfish AG hat sich erfolgreich auf dem Markt der E-Commerce CRM-Systeme und im Domainhandel etabliert. Derzeit verwaltet das Unternehmen über 4100 Domains und betreut über 350 Kunden ganzheitlich im Bereich IT.

Fastfish AG
Herr Steve Rosenstock