Familien werden im Hotel Interski viele Gemeinsamkeiten entdecken

Das ein gemeinsames Frühstück oder ein Abendessen ohne laufenden Fernseher auch Freude machen kann, das stellen viele der Gäste immer wieder aufs Neue fest, die sich über hotel-interski.com ein oder mehrere Zimmer gemietet haben, um inmitten der Dolomiten einen Familienurlaub zu verbringen. Dazu tragen nicht nur die Köstlichkeiten der Region bei, die vom immer freundlichen und herzlichen Hotelpersonal kredenzt werden, sondern auch die Einmaligkeit dieser Bergregion, die nicht umsonst seit 2009 zum Weltnaturerbe der UNESCO gehört. Das von der Familie Demetz geführte Hotel dient den hier eingezogenen Gästen nicht umsonst als Ausgangspunkt für so manche erlebnisreiche Tour, ob per pedes oder auf dem Fahrrad. Von dort aus werden Ausflüge, mit und ohne ortskundige Führer, unternommen oder die Skipisten „unsicher“ gemacht. Danach kann der Erholungsbereich angesteuert werden, um müde Muskeln und erschöpfte Knochen, bei einem Saunagang in der Panoramasauna oder im Whirlpool, zu neuen Kräften zu verhelfen. Dass die Gaumen erschöpfter Wanderer oder „fertiger“ Skihasen auf ihre Kosten kommen, dafür sorgt die Küche des Hotels Interski, die mit ihrer regionalen und auch mediterranen Kochkunst für wahre Gefühlsausbrüche sorgen wird. Wer dem hier Geschriebenen nicht so recht trauen mag, dem- oder derjenigen sei der Besuch auf hotel-interski.com wärmstens ans Herz gelegt, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Das dieser ein Guter sein wird steht für all diejenigen außer Frage die schon mal in St. Christina die schönste Zeit des Jahres verbracht und ihre Erfahrungen auf einem der Bewertungsportale kundgetan haben. Diese Bewertungen können unter dem eigens dafür eingerichteten Button eingesehen werden und in die eigene Entscheidungsfindung einfließen.